Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



level grezne Profizocker Filse

Discussion on level grezne Profizocker Filse within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
level grezne Profizocker Filse

Abend,

Leider finde ich mit der SuFu nichts... Ich würde gerne die Lvl grenze bei den Profizocker94 Files ändern. Weiß aber nicht wie. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
[SA]RealOne is offline  
Old 04/06/2012, 22:02   #2

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
du musst die gamefile bearbeiten in usr/rain/channel/gamexx
gamexx steht für die ordner in dem pfad
setz dort game1_1, game1_2 game99 usw ein in jedem dieser ordner gibts eine game file, diese kannst du mit einem editor (von eddy glaube ich) so bearbeiten das du auch die levelgrenze + die benötigten exp für jedes einzelne level ändern kannst
Apocalyptum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 beste Filse,Client]
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay,Ich habe ein Projekt vor also ich wollte ein Hamachi Server machen nur so just 4 fun das ich mich bisschen besser auskenne für meinen Root Server und wollte Fragen,Ob mir einer eine gute ServerFiles und ein Client geben kann also Client sollte mit Fr Ordner Entpacken zu sein....
suche v18 filse
10/05/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
hey, ich suche v18 filse könnte mir einer den download schicken pls :P
Hamachi Server erstellen mit 2010 filse
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich wollt einen Hamachi server machen und wollte wissen was ich alles brauche, wenn ich die 2010 filse benutzen möchte. Vielen Dank schon im vorraus.
Suche aktuelle hamachi server filse
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wie ich es oben schon genannt habe, suche ich die neusten serverfilse für einen Hamachi P server, darin soll die Smaragtrüstung und vill auch die Giftrüstung erhaltbar sein. und einen Client der auch Die neuen Rüstungen hat. Kann mir bitte einer die Links geben , der jenige bekommt auch einen Thx von mir.
profizocker pw
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hallo ich habe die sf von profizocker wie ist das pw im vpc



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.