Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ChinaTown GM

Discussion on ChinaTown GM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/03/2008, 09:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 277
Received Thanks: 155
NightAngell ist eh das größte Lügenmaul was es gibt.
Der labbert echt nur scheiße daher.
Wie skyline200 schon sagte haben GM´s kein lvl. immer volle tp und sehen andere user als neutral an.
Achja das Bild ist gut gefakt mit CE
So bilder kann man so einfach faken Leute glaubt nicht alles was man hier schreibt.
Manche Menschen brauchen einfach aufmerksamkeit.
IamSaxy is offline  
Old 11/03/2008, 11:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 248
Received Thanks: 15
ihr kiddys wenn ihr gestern on im spiel gewesen wert hättet ihr es gesehen der gm hat gestern massen bann gemacht wegen cheaten stand doch gestern ganz groß im spiel und gm haben ein lvl darum kann ich mit meine lvl 65 in de metin gms besiegen ist klar
NightAngell is offline  
Old 11/03/2008, 13:16   #18
 
Absturz.GaminG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NightAngell View Post
ihr kiddys wenn ihr gestern on im spiel gewesen wert hättet ihr es gesehen der gm hat gestern massen bann gemacht wegen cheaten stand doch gestern ganz groß im spiel und gm haben ein lvl darum kann ich mit meine lvl 65 in de metin gms besiegen ist klar
omg ? bist du stolz , dass angeblich einen gm besiegen kannst?

Also ich meine glaube ich das Gms kein level haben... aber naja tut ja auch nix zur sache ... wenn dieser "wolf" wirklich ein gm ist (wovon ich nicht ausgehe ) muss man das einfach mal ausprobieren und mal gucken wann er on ist ... dann einfach mal vorbei speedhacken und schauen was passiert

aber naja...^^
Absturz.GaminG is offline  
Old 11/03/2008, 13:34   #19
 
schiefi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 28
omg...1.gm haben KEIN LVL -.- als der bug da war in de metin rangliste.? da war ein gm ausversehen eingetragen .. lvl 99 .. das ist mximum...2. entweder er hat das bild mit CE gemacht oder einfach seine kamera so hingetan und gescreent das man meint es wär er.. deswegen dann auch die kugeln voll ...
schiefi is offline  
Old 11/03/2008, 13:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
HAHAHAHA

HAHAHA Ich lache mir ein ab 1. is das kein gm schaut euch ma das zeichen an voll reingepixelt das wurde von ein anderen ausgechnitten die waffen die wurden mit der Cheategine gemacht kenne jetzt die value net aber egal die rüssi is ab lvl 26 nur mit cheaegine faber gändert LOL und wen der GM were dan darf er kein deutscher sein er muss perfekt englisch können und chinesisch 2.schau ma auf das GM zeichen das is doch vol verpixelt
.DOPE. is offline  
Old 11/03/2008, 13:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Leader_Koeln View Post
Hi also da wahrscheinlich für die meisten heute der Schock kamm ahh ein gm was will der von mier möchte ich das jetzt mal aufklären zwar nicht so wie alle denken.

Ich kann es euch auch net genau erklären aber ich dachte mier ich solte vieleicht mal ein screen von dem reinstellen wieder aussieht.

Nicht traurig sein das mann meine G/P Fertikeiten nicht sieht aber will ja nicht das Leute neidisch werden

[...]
Wie willst du seine Fertigkeiten screenen wenn du der Sura im Hintergrund bist?
Walkhorn is offline  
Old 11/03/2008, 14:06   #22
 
xerox1x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 115
Received Thanks: 19
lool? leute man das ist kein gm schaut genau hin das ist ein blaudrachentöter -.-" und ein lpp +9 mit efekten schaut doch genau hin xDDD das ist ne 80er rüssi kannste vergessen hahahahahahaha
xerox1x is offline  
Old 11/03/2008, 14:08   #23
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
Ehm doch das ist ein gm auf 5imt2 ihr ****** xD
Hab den 1000mal gesehen in der city und so.
Und was labert ihr für ne scheise zusammen xD gms haben natürlich lvl ^^
House M.D. is offline  
Old 11/03/2008, 14:16   #24
 
bananenmilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 201
Received Thanks: 28
alsooo die waffe is entweder Blaudrachentöter oder Drachengottklinge , und 80er Rüssi gibts : ihr wollt namen ? echt ? also wer sich mit Cheat Engine gut auskennt (wie ich =) ] weiss wie die rüssi heist -.- , Epischer Stahlpanzer ....-_-' cheat engine code : 11309
da habt ihrs -_- sooo : und GM's haben keine lvls das stimmt , JEDOCH : MOD's haben lvls =) jeden falls in metin2.us =PP tja ... und ausserdem ! : wegen dem mit der EXP die man auf dem bild sieht : das is die Exp von dem der den Screen gemacht hat ! net vom GM ! -_-
ok so weit so gut alle ofennen fragen beantwortet ? oh ja das mit dem Reich : hmmm also gleiches spiel wie mit den MOD's : vllt is er ein MOD und kein GM und die sin dauch in Reichen =P (wieder jedenfalls in us ^^)
bananenmilch is offline  
Old 11/03/2008, 14:25   #25
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
ja es ist zeit nightangell zu bannen . beleidigen tut er ja jetzt such noch.
wenn er gebannt ist, sind sogut wie alle von burninggames draußen, die sowieso nichts (eigentlich) mit e*pvpers zu tun haben wollen.

also nightangell warum gehst du nicht freiwillig? ich habe gedacht du hasst e*pvpers?
SaucyJacky is offline  
Old 11/03/2008, 14:28   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 248
Received Thanks: 15
wenn ihr gestern im spiel gewesen seit hättet ihr es gesehen das er so aussieht und er hat noch mit uns geredet und er hat deutsch mit uns geredet und er hat gestern gebannt und wie
NightAngell is offline  
Old 11/03/2008, 15:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
em em also ich denke das bild is ausn i-net du must perfekt chinesisch können
.DOPE. is offline  
Old 11/03/2008, 17:54   #28
 
Leader_Koeln's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 265
Received Thanks: 28
HAHAHAHA

Quote:
Originally Posted by bananenmilch View Post
alsooo die waffe is entweder Blaudrachentöter oder Drachengottklinge , und 80er Rüssi gibts : ihr wollt namen ? echt ? also wer sich mit Cheat Engine gut auskennt (wie ich =) ] weiss wie die rüssi heist -.- , Epischer Stahlpanzer ....-_-' cheat engine code : 11309
da habt ihrs -_- sooo : und GM's haben keine lvls das stimmt , JEDOCH : MOD's haben lvls =) jeden falls in metin2.us =PP tja ... und ausserdem ! : wegen dem mit der EXP die man auf dem bild sieht : das is die Exp von dem der den Screen gemacht hat ! net vom GM ! -_-
ok so weit so gut alle ofennen fragen beantwortet ? oh ja das mit dem Reich : hmmm also gleiches spiel wie mit den MOD's : vllt is er ein MOD und kein GM und die sin dauch in Reichen =P (wieder jedenfalls in us ^^)
LOL was ihr alle hier labert es geht daraum das gestern 5imt2 ein GM on war so und dr war sowas von kein deutscher der hat seine Wahrnung auf english mit google Translator übersetzt also. Ich klär mal auf.

1.Ist ein GM ich der Gamer habe den screen gemacht und ich bin hinterdem.

2.Warum sollten die die gleichen gm zeichen machen wie ihn de.

3. AHja also ich kann dier noch andere Screens reinstellen so und jetzt nach den screens die jetzt komen sag mier das das kein gm ist.

Also das was oben steht ist in etwa so richtig es giebt da GM,s vieleicht wurde noch keine rgebannt aber es werden bald bestimmt. Und naja ich sage nur es ist ein GM er war Gestern on hat rufchat english geschrieben aber gammel google translater deutsch. Hier die anderen Screens von gestern wo er ins Eisland gesprungen ist.









Also gestern ich lvl aufeinmal kommt der aus Heiterem Himmel zieht alle Mops mit derbs krassen speed lässt sich 2min lang von dieser Meute schlaggen aus Langerweile. Killt sie dann alle. Stellt sich dann unter die Bäume. Und ich mache noch Screen aus meiner Sicht und schwups danach war er weg.
Leader_Koeln is offline  
Old 11/03/2008, 18:04   #29
 
.Kimiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 271
Received Thanks: 46
So viel ich weiß haben sie kein Lvl,
auf Cascardon haben wir auch mal in der Stadt
alle nen GM gekloppt
.Kimiko is offline  
Old 11/03/2008, 18:12   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 6
1. Gamemasters haben ein Level
2. Gibt es kein GA von BurningGames [ihr fu**er] auf dem Server
3. Wird es bestimmt kein deutschen GM auf den Servern geben
4. Bannt nightangell -..-"
andi999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chinatown
11/24/2008 - Metin2 Private Server - 224 Replies
was los kommt ihr rein?
Chinatown down?
11/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann sein das Chinatown jetzt wartungsarbeitenhat oder nur down ist bevor er down ging kam so eine nachricht mit ...5-10... mfg Kriege203 auf Chinatown
ChinaTown
11/02/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
alos bei mir ist es so das ich wenn ich chinatiwn rein gehe alles lagt also ich kann mich frei bewegen aber alles andere bleit do wie es ist wieso is es so bei mir?
Chinatown down?
10/19/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies
also ich wurde gerade gekickt und komm nun nicht mehr zur char auswahl da benndet sich das spiel einfach bei wem das auch ist schreibt rein!!!!! 5imt2 Pserver Name:Kriege203 Rasse:Körper/Mental Krieger(unterschiedlichxDDD) Reich:Gelb
Jetzt reichts ChinaTown hier Chinatown dort-.-
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hört doch jetzt mit dem gespame auf es geht einem auf die nerven schon seit fast einer woche sieht man überal "Chinatown down?" "Chinatown Frage" usw. hört jetzt einfach auf damit spamt nicht rum und behauptet nicht i-was über den server wenn ihr den noch nicht gespielt haben. wer das genau so sieht das das gespame aufhören soll schreibt bitte hier rein



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.