Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ChinaTown GM

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann dir nen acc für chinatown erstellen wenn du willst hab nen programm dafür

asdblazin is offline  
Old   #62

Received Thanks: 20
man ihr seit ja noobs ein deutscher gm kann fliesend chinesisch und kein bisschen english oder wie ihr bobs habt kein plan und labert einfach i-was

DoganBlack is offline  
Old   #63

lol gm´s sind lvl 90 und sie müssen 90 bleiben am anfang sind sie lvl 1 durch einen befehl werden sie dan lvl 90 wiso grad lvl 90? weil wen sie lvl 78 91 99 werden dan stehen sie auf der liste wo die andern gamer sind.... ah un gm´s können auch maximal lvl 99 machen ab dan gibts kein lvl. und sie müssen auch am anfang ein reich wählen. fals mal ein gm lust hat wie man seine skills auf p oda andere spieler ihres auf p macht oder durch befehl bioquest alle schafft, dt schmied runter holt und + kann wie man will oder sonst irgend welche befehle kann er sich mal über msn melden
natürlich wil ich dan auch das er mir ingame hilft
hab alle items liste mobs liste also die nummer wo man die durch befehl rufen kann ah bei den items das können nur admis.. hab auch alle questen
das ist kein bug oder hack oder sonst was können nur die gms gmpower mit den verschidenen /befeheln können das nur machen
Das wissen die wenigen oder keiner von den deutschen gms also die meinchen befehle wo ich kenne
woher ich das weis wayne
aber hey soviel mal dazu gms haben kein reich haben kein lvl blabla nix wissen blöd labern echt sry
und sry wegen mein deutsch bin kein deutscher :S
und voll der rechtschreib krüppel
metret is offline  
Old   #64

ah ne flasche thema rein geschrieben......

metret is offline  
Old   #65

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
just toon

ich bedanke mich dass du nen thread der seit ende januar 2008 im jahr 2009 widerbelebt hast

das thema war eig durch und und du fängst wider an...
vote 4 closed

#closed
InelienCewq is offline  
Old   #66

Received Thanks: 17
ich seid doch die frösten idioten oder= der typ der den screen gemacht hat steht hinter dem typ is doch kla ... ^^ und des kann schon nen gm sein ..
simon44433 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 1
ehm des is en lpp = löwenplattenpanzer un keine 80er rüssi un gms haben ps wann die wollen un die können auch einma quer durch den itemshop gehen und können sich kostenlos kaufen was sie wollen und die haben full +9 ^^ ach un es is ne 80er waffe also keine angst is keine 80er rüssi weils die net gibt die einzige die stärker is als ssp = schwarzstahlpanzer is die kingrüssi
TOXIKNinja is offline  
Old   #68

Received Thanks: 1
leute weis net wie man ich da anmelde nsoll kan einer mier einen herstellen pm
Herosergej is offline  
Old   #69

Received Thanks: 21
ehm leute??? gibt es noch nen privat server der geht -.-' wollte longju3 alles gemacht dann labbernt die ist down -.-' plss sag welcher noch geht pls mit download link anmelde lin=)))thx im vorraus

EDIt!!! oder pnt mich und sagt mir dann welcher noch offen ist =) thx
LaYZeN_100 is offline  
Old   #70

Received Thanks: 49
ich mus einfach was dazu schreiben sry aba 1tens metret wen du dir alles in metin.DE durchgelesen hättest wüsstest du das sie wärend die GM in ihrer ausbildung sind garnicht als gm bekant sind wen sie die ausbildung abgeschloßen haben müsn sie 3monate chat beobachten das sind dan sogenante chat mods in den game so später kriegen sie eine beförderung dan sind sie als GM bekant stehen auch dan in forum bei meitn drinne und sind lvl 99 alle die in ihrer ausbildung sind stehen bei metin.wiki liest es selber nach und ich wil zu meiner ausage hier keine commis weils mir voll egal ist nud ihr fragt mich woher ich das weis ich laber bestimmt nur usw yaya das haben wir alles schon wen ihr abends on seit und einen GM anschreibt und ihr mal paar mehr fragen an ihn habt beantwortet er euch auch echt alles und das man dt schmied runter holen kan und so geht nicht xD sie können z.B befehle geben aba nur sowas wie z.B /dance das sie ohne emo tanzen können wir können das auch aba wir müsn emo haben xD achja und jeder der eine 65plus9 waffe hat bei metin.de ihr könnt auch dort euch eine 80ige rrüssi oda 80iger waffe upen der erste is schon auf antharos 5serve rmit 80iger rüssi die 1ertse im spiel überhaupt ! und das eine ninja rüssi son scheiß xD egal das wahr mein commi achja und schreibt mal hin ingame /bann (hier den namen)
kommt ne geile vera rsche von dend GM /muhahahahahahahahaha diesen befehl kannst du nicht ausführer muahahahahaha xD hatte mich kaput gelacht gestern egal hauta...
Darilutzz is offline  
Old   #71

Received Thanks: 49
UniQue erste 80er Rüssi aufm Server !!

auf antharos server5 geht ins forum und schaut selbst is sein pic da sie heist AFFRO GELBDRACHEN RÜSSI
Darilutzz is offline  
Old   #72

Quote:
Originally Posted by soldierfront player View Post
seit wann sind deutsche japanische gm's o.O
DAS SIND KEINER JAPANER, DAS SIND CHINESEN ZUM LETZEN MAL HAST DU DIR SCHONMA DIE SCHRIFT ANGELOOKT?

Bye!
uglyninja is offline  
Old   #73

Received Thanks: 320
lol neidisch habe pics von mehrern gms vonallen die mich gebannt haben^^

VIPmt2:XMEN
173mt2:173mt2^^

und und und habe auch wie gesgat pics
Hazard۶-٩ is offline  
Old   #74

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Darilutzz View Post
UniQue erste 80er Rüssi aufm Server !!

auf antharos server5 geht ins forum und schaut selbst is sein pic da sie heist AFFRO GELBDRACHEN RÜSSI

xD für mich sieht das mehr nach einem Lpp aus der ein bissl bearbeitet ist

und nochmal zum Thema Gm's haben lvl auf DE es steht halt nur immer 99 da aber die lvln doch selber hab doch mit GM geredet wo ich gebannt wurde.. es gibt auch GM's mit lvl 91 z.B. aus S8 einen gesehen ^^
Gheddo is offline  
Old   #75

Quote:
Lol Nein man Gm´s haben kein Lvl....besuch mal Metin2 - Oriental Action MMORPG dann gehst da mal aufm Link zum Forum und fragst da mal nen Anständigen Mod oder so..
der sagt dir direkt das Gm´s kein lvl haben!!

lol...
man die gms haben einen lvl ich hab doch letztens noch gegen einen ein duell gemacht de war lvl 99
ich bin lvl 79+ auf server 7 im de.
glaub mir jung-.-

playadavi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »