Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Korea Frisuren Problem [Nicht Anklickbar]

Discussion on Metin2 Korea Frisuren Problem [Nicht Anklickbar] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2012
Posts: 89
Received Thanks: 12
Metin2 Korea Frisuren Problem [Nicht Anklickbar]

Ich habe seid kurzem die Korea Frisuren aus diesem Thread eingefügt. Ich benutze den Clienten von Ic3 . Deshalb ist es ja klar, dass man nur die Querrys einfügen muss. Das Problem ist aber, wenn ich auf das Icon (bsp. Affro) klicke, nichts passiert. Also es passiert nichts und der Kopf ändert sich nicht bzw. hat keine neue Frisur. Freue mich auf Antworten
lυхor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Neue Korea Frisuren
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend! Wie der Titel bereits sagt, habe ich ein Problem mit den Neuen Korea Frisuren. Und zwar, ich habe sie in meinen Clienten eingefügt (Serverside auch), aber wenn ich sie in Game anziehen Möchte, erscheinen sie nicht am Kopf. Ich habe es bereits mehrfach versucht, aber leider ohne erfolg... Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
[PROBLEM] Biologe nicht mehr anklickbar
08/20/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Community, Ich will nicht lang rumreden sondern gleich zum Punkt kommen: Ich kann den Biologen seit gestern nicht mehr anklicken. Sprich, es passiert nichts mehr wenn ich drauf klicke. Hat vll jemand ne Lösung? (Relog hab ich gemacht Ja -.-). mfg KenanX
[PROBLEM] Buttons nicht anklickbar!?
02/23/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey Leute hab mal wieder ne GUI erstellt mit Koda und da merk ich das ich die Buttons nicht anklicken kann! Hab schon alles mögliche Versucht, mir wurde gesagt das es iwi an den Schichten liegen könnte aber die Buttons liegen ganz oben sonst könnte man sie ja nicht sehen ;) Hoffe jemand weis da was, Gruß, Eddy² P.S: Nicht nur die Buttons sind nicht anklickbar, sondern überhaupt alles! €dit: Hat sich erledigt! Es lag an dem Hintergrundbild oO Hab einfach in dem Bereich wo die Buttons...
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.