Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char-Auswahl-Problem

Discussion on Char-Auswahl-Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xxpasix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Exclamation Char-Auswahl-Problem

Hi Leute,

ich brauche mal eure hilfe und zwar wenn ich bei einem Freund aufm hamachi server will..

komme ich bis zur char auswahl kann mir dort auch einen neuen erstellen nur wenn ich dann ins game will werde ich wieder an denn Login anfang getan >.<
als erstes dachten wir es liegt an denn SF oder client als wir dann 2-3 versucht haben, haben wir auch mal firewall überprüft und aus gestellt ich habe alle daten richtig drinne auf in mc aber der fehler ist und bleibt gleich



Ich bitte um schnelle Hillfe
xxpasix is offline  
Old 04/04/2012, 22:54   #2
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Hat dein Freund in der mc.txt die IP mit .100 oder deine richtige drinnen ?
Poccix is offline  
Old 04/04/2012, 22:56   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by .ρσ¢ι :» View Post
Hat dein Freund in der mc.txt die IP mit .100 oder deine richtige drinnen ?
Wenn in der mc die falsche IP stehen würde, würde er erst gar nicht bis zur Charwahl kommen. Liegt zu 100% an den Ports.

LG
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 22:58   #4
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Prσfizσcker94 View Post
Wenn in der mc die falsche IP stehen würde, würde er erst gar nicht bis zur Charwahl kommen. Liegt zu 100% an den Ports.

LG
Hast Recht , hab ich garnicht bedacht.
Poccix is offline  
Old 04/05/2012, 16:17   #5
 
xxpasix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
alles schön und gut aber haben ports 2 mal überprüft
xxpasix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Char auswahl problem hilfe!!!!!!!
04/05/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ich habe mein Server auf lokal Host gemacht also 127.0.0.1 Von Sedrika, aber wenn ich auf mein char drücke dann kommt nix es lädt einfach nur weiter bitte um Hilfe
hi problem mit char auswahl screen
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leude hab ein problem und zwar wenn ich mich einloggen und dann zur char auswahl komme is black hintergrund obwohl ich ein bild drinne habe.... hab den client von Neon.Blue 4.5 (immoment gerade neuen holen :P) aber will gerne wissen warum des end geht.... mfg NiZz bei antwort wie imma ein thx
Problem bei der Char. Auswahl
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Community, habe ein kleines Problem undzwar wollte ich mich mit dem befehl:/go c,teleportieren.Danach wurde ich gekickt und als ich meien daten eingeben habe & dann meienn char ausgewaählt habe kickt der mich immer wieder zum einloggen. Frage:Wie kann ich das Problem beheben das der endlich wieder lädt und mich ins spiel lässt? Mfg Futty PS:Mit demgleichen acc nur andere char funkzt alles.
Problem bei char auswahl [Pserver]
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also wenn ich mich auf dem server einlogge und eine char auswähle, starten drücke lädt metin eine weile ganz normal halt plötzlich geht das mt2 fenster weg :confused: ist die map down ? bei vpc und portmap ist alles richtig eingestellt... dem server hab ich 1,2k MB speicher zugeteilt zu wenig ? //MfG
[Problem] Kick nach char auswahl
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi @ all, ich habe ein problem mit meinem hamachi-pserver und zwar bekommen alle die drauf zocken wollen einnen kick nach der char auswahl. könnt ihr mir vielleicht sagen wodrann es liegt ich bin schon recht verzweiffelt mit der sufu habe ich keine lössung gefunden. ich nutze den 1 klick host server mit Virtual PC -Ich hab 1 gb RAM für den server eingerichtet -ich hab portmap runtergeladden und alle ports frei gegeben ich bedank mich schon mal im vorraus für eure hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.