Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme ned draus

Discussion on Komme ned draus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
Komme ned draus

ne frage howan 2011 files ist ein vdi dattei ( virtual box dattei )

ok ich öffne mit virual box.........

ok habe geöffnet dann mach ich auf neu

namen mach ich GeNeRaTiOn-Mt2 Betriebssystem: bsd
version FreeBSD nun mache ich auf weiter

dan speicher machen weiter

virtuelle Festplatte Fesrplatte erzeugen oder Festplatte benutzen ich mach mal erzeugen ! weiter

Erstellen einer virtuellen Festplatte

-VDI
- VMDK
- VHD
-HDD ich mache mal VDI VirtualBox dann auf weiter

Art der virtuellen Platte

dynamisch alloziert
oder feste grösse ich mache mal dynamisch ...... dann auf weiter
Lange und grösse der virtuellen Festplatte kan ich entscheiden dann auf weiter

Zusammenfassung

Nachher es wird eine neue ..................... erzeugen

nachher auf ändern

dann auf netzwerk angeschlossen an Netzwerkbrücke
name hamachi ............ dan ok klicken und starten

da steht FATAL : No bootable medium found ! syste, halted.


hää ich verstehe das nicht

bitte helfen danke im voraus
Agromt22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CrossFire -> Was ist nur Draus geworden ?
08/24/2011 - CrossFire - 29 Replies
Hallo Leute° :p Aus Langeweile will ich mal eure meinung haben zu den nächsten Sätzen die ich nun schreibe!' ES war einmal ein fps, es hieß crossfire. es war ein schönes game wo alle friedlich gegeneinander spielten. nach und nach wurdne hacks für crossfire erstellt, die alles veränderten. z8games hat sich die arbeit gemacht, immer gut gerüstet zu sein. es ging jahre so, doch auf einmal kam der durchbruch und ca. 40% alles crossfire gamer haben nun hacks. z8games kommt nicht hinterher...
Pickit Configuration - Unfertig - macht was draus
10/07/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
Ich hatte vor eine Pickit zu schreiben die allumfassend ist. Ich habe aber das Gefühl, dass ich niemals zu einem Ende kommen werde. Nach mittlerweile.... Fast 500kb in txt Files (das ist viel) habe ich entschieden, dass es besser ist, das was bisher entstanden ist allen zur verfügung zu stellen, als es für vielleicht immer ungenutzt auf meinem PC zu lagern. Ich will keine Comments wie "die pickit ist schlecht" bitte, wie gesagt unfertig. Das hier ist nicht strg+a strg+c streg+v fähig !...
WarRock Addys, macht mal was draus!!
08/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00A547A0 #define ADR_SERVERPOINTER 0x0094F7C0 #define ADR_SPEED 0x0076E65C #define ADR_GLASSWALLS 0x008A0F78 #define ADR_NOSPREAD 0x0089B098 #define ADR_NOBOUNDS1 0x008C06E8 #define ADR_NOBOUNDS2 0x008C06DC #define ADR_NOBOUNDS3 0x008C06E4 #define ADR_INSTANTSPAWN1 0x00908E90 #define ADR_INSTANTSPAWN2 0x0089E5D4
Vllt wird Draus was(Visual Basic)
04/05/2010 - 4Story - 14 Replies
Ich arbeite mit Visual Basic Wie könnte ich einen Bypass amchen? und woher würde ich denn code bekommen? wen mir wer helfen könnt würde ich einen für alle erstellen ;)
Was ist draus gewurden?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo e*pvpers nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war habe ich hier so ziemlich den Überblick verloren.. Was ist eigentlich aus den Server Files gewurden.. Was ist aus Nico_W Sanyas und Joshix Server gewurden den hatte ya nur der Channel 1 Ordner gefehlt.. Und mit GermanMt2 Masters Server da gabs ya auch Screens von .. Vielen Dank für die Antworten die ich hoffentlich bekomme ;) Grees @ all



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.