Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



switchbotv3.dll Keine Berechtigung

Discussion on switchbotv3.dll Keine Berechtigung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
cratelo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 62
switchbotv3.dll Keine Berechtigung

Wie der name schon sagt ich habe keine Berechtigung die switchbotv3.dll zu benutzen .. keine Ahnung warum mache alles richtig ich starte beim Win 7 als Administrator aber klappt trodzdem nicht bitte um Hilfe!!



bitte immernoch um hilfe^^
cratelo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Berechtigung für Ordner?
06/16/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Ich habe mir den alten schalldämpfer Sound runtergeladen. Als ich ihn aber in den ordner verschieben wollte, stang da was von wegen ich hätte nicht die berechtigung oder soo kann mir jmd. helfen?
Script die Berechtigung für Close geben
05/18/2011 - AutoIt - 8 Replies
Hi leute, ich habe folgendes problem: ich hatte ein programm gemacht, dass dafür sorgt, dass wenn man Num 0 gedrückt hat es das spiel combat arms (engine.exe) geschlossen hat. Jetzt durch irgendein update geht es aber nicht mehr. Das problem: Wenn man Num0 drückt passiert nichts mehr. Um das programm zu schließen (außer Taskmanager) braucht man spezielle berrechtigungen. Ich habe das so getestet: Hab cmd (ohne admin) gestartet und Taskkill /F PID (des prozesses) es kam: zugriff...
Keine Berechtigung beim Starten von Hacks als Admin? / Rechte bekommen [TuT]
03/22/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
Da manche nicht die Berechtigung verfügen um einen Hack als Admin auszuführen, hier mal ein simples Tutorial um sie die Rechte zu verschaffen 1. Start -> Ausführen -> CMD 2. Ein schwarzes Fenster öffnet sich. 3. eingeben: net localgroup administrators /add (deinen Nutzernamen) 4. ggf. PC neustarten und fertig Hier auch noch ein Video dazu:
Keine Berechtigung beim Ausführen als Admin? / Rechte übertragen [TuT]
02/14/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Da manche nicht die Berechtigung verfügen um einen Hack als Admin auszuführen, hier mal ein simples Tutorial um sie die Rechte zu verschaffen 1. Start -> Ausführen -> CMD 2. Ein schwarzes Fenster öffnet sich. 3. eingeben: net localgroup administrators /add (deinen Nutzernamen) 4. ggf. PC neustarten und fertig Hier auch noch ein Video dazu:



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.