Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual PC

Discussion on Virtual PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
Virtual PC

Servus,

ich suche und finde nichts. Ich brauche Virtual PC 64 bit für einen Windows 2008 Root. Bisher kamen immer nur fehlermeldungen. Und Virtual Box geht auch nicht.
[SA]RealOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Pc/Virtual Box = Internet down
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, ich soll diese Frage mal für einen Freund von mir stellen, da er mich gerade gebeten hat und er sein Router erst wieder neu starten muss. Nachdem er Virtual Pc oder Virtual Box installiert hat, ist sein ganzes Internet down und er muss seinen Router neustarten. Er hat eine gute Leitung und Windows 7 auf dem Pc. Er hatte es einmal geschafft, ohne dass sein Internet down gegangen ist, aber dann kam er nichts ins Spiel obwohl er angeblich alles richtig gemacht hat. Woran kann...
java virtual machine launcher could not create the java virtual machine
08/29/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt ist bei mir plötzlich folgendes Problem aufgetreten Minecraft ging immer perfekt, dann wollte ich den millionaire minecraft mod installieren und seit dem kommt immer diese fehler meldung: java virtual machine launcher could not create the java virtual machine minecraft deinstalliert aber ich kann es nicht mehr installieren da die Meldung immer kommt wenn ich auch Minecraft.exe klicke ich habe windows xp und davor lief es immer perfekt das mit der .bat datei...
Macht es einen Unterschied ob man Virtual Box oder Virtual PC hatt??
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also sind da die Sachen gleich, wo man halt veränern kann. Z. B. Maps implementieren, Gm Accs erstellen,.... Thx + Mfg Jan
Virtual Box oder Virtual Pc?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten mfg DJMirco



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.