Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann gibts anzeichen das der Server down ist?

Discussion on Wann gibts anzeichen das der Server down ist? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 275
Received Thanks: 130
Wink Wann gibts anzeichen das der Server down ist?

Hallo allerseits,
wollte so nen kleinen Sammelthread aufmachen,darüber was in der Überschrift lest.
Wann gibt es Anzeichen dafür,das der server down ist?
NoNaMe°GaMe is offline  
Old 10/30/2008, 21:11   #2
 
Absturz.GaminG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Hmm wenn man sich versucht einzuloggen , man aber nicht bis zur char auswahl kommt ... sondern immer wenn man seine DAten eingegeben hat , kommt so eine komische buchstaben folge xD
Absturz.GaminG is offline  
Old 10/30/2008, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 275
Received Thanks: 130
ahso und was ist damit wenn man sich bei ch2 einloggt aber dann beim laden gekikkt wird?
NoNaMe°GaMe is offline  
Old 10/30/2008, 21:18   #4
 
Absturz.GaminG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
hmm auf welchen server ist das jetzt bezogen? Longju2 oder 91 longju?

weil ch2 longju2 komm ich sowie so nie rein , dass ist nen dauer DK channel bei mir! keine ahnung wie das bei anderen ist!
Absturz.GaminG is offline  
Old 10/30/2008, 21:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 275
Received Thanks: 130
bei mir auch und es bezieht sich auf LONGJU2!
NoNaMe°GaMe is offline  
Old 10/31/2008, 10:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Absturz.GaminG View Post
hmm auf welchen server ist das jetzt bezogen? Longju2 oder 91 longju?

weil ch2 longju2 komm ich sowie so nie rein , dass ist nen dauer DK channel bei mir! keine ahnung wie das bei anderen ist!
Bei mir genau so und CH3 ist nie on also nur 1 ch xD^^

MFG
C0M!S3R-eX is offline  
Old 10/31/2008, 14:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 121
Received Thanks: 28
ôO und ich komme fast immer nur auf CH2, is ja assi

Deshalb ist CH2 auch immer so leer, xD
Ph5nt0m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Anzeichen von .sub Dateien aus dem extrahierten Metin 2 Ordner
01/02/2013 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
So hab mir mal ein Tool geschrieben womit man die .sub Dateien aus dem extrahierten Metin 2-Ordner anzeigen kann. Hier mal ein kleiner Screen: http://img242.imageshack.us/img242/61/tut1q.png Wie man das Programm benutzt: Schritt 1: Die .sub Datei mit meinem Programm öffnen (siehe Bild). Falls das beu euch nicht dortstehen sollte klickt auf Standardprogramm auswählen dann auf Durchsuchen und wählt den Sub Vierwer by xManiX aus. Downloadlink ist im Anhang....
[Guide] Anzeichen von Viren
05/25/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hallo liebe E*PvP'er, da es immer wieder mal vorkommt, dass es leute gibt, die einem Hacks anbieten aber es nur Viren sind, dachte ich mir machst nun diesen Thread auf. Es wird hier darum gehen, zu meiden, hacked zu werden von fakes. Fake hacks, kommen oft von leuten, die kaum oder komplett neu im Forum sind. Deren ziel ist es die glaubwürdigkeit der User auszunutzen und dann mit deren PCs mist zu bauen.
wann gibts ne vernünftige pickit für d2nt
04/01/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
diese normal, advanced und elite sind alle ein fail grabben keine falkenmasken, sorc orbs, java spears etc. z.b. in adv. würd er ne coa 2 sock mit 12 dr verkaufen^^ das kann man ändern, aber ist überall so und mit den rare/magic items kp wie man die dazu aufschreibt
[Metin2] Anzeichen das ihr süchtig seit!
07/22/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo epvpers, ich habe mir mal die mühe gemacht und euch die Anzeichen zusammen geschrieben an denen ihr erkennt das ihr süchtig seit;) 1) Ihr sagt Verabredungen mit euren Freunden ab weil ihr Lvln, Farmen oder Questen müsst. 2) Ihr lasst das telefon einfach klingeln weil ihr grade nen Metin haut oder ne menge Mobs auf euch habt. 3) Ihr schreibt euren Freunden bei Icq nicht mehr zurück (obwohl ihr im Fenstermodus seit)weil ihr am Lvln, Farmen oder Questen seit
seit wann gibts steine +6? und noch ne frage
01/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, seit wann gibt es steine +6? bin zu testzwecken auf longju3 und habs mir mal angeguckt: http://img3.imagebanana.com/img/ixqgf54m/stein6.j pg und hier die frage: ich habe auch longju3 als deutsch ausgeführt (also die variante mit phyton und ollydbg) und wie ändere ich die einstellung ,dass das bild (also das game fenster) nicht mehr im vollbildmodus angezeigt wird? ich bin in die config.exe im metin2pserver ordner und habe es schon mit verschiedenen einstellungen versucht es tut...



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.