Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju2 Löschcode?!

Discussion on Longju2 Löschcode?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Longju2 Löschcode?!

Hey,
wer hat mal eben den Löschcode von Longju2?
Ich weiß das es dazu schon tausende threads
gibt, aber in der Sufu habe ich den COde nie
gefunden -.-'

LG Blodas
Blodas is offline  
Old 10/31/2008, 18:55   #2
 
Absturz.GaminG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Also bei 91longju geht z.B. " 1234567 " ... keine ahnung obs bei longju2 auch geht ... sry würde es jetzt testen , aber hab kein longju2 mehr aufm pc :/

vllt. hilft es dir ja!

Edit : Oh sry , hab gerade beim freund nachgefragt , der hats probiert , ging aber net sry^^
Absturz.GaminG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Löschcode
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Die ganze Zeit hat das mit dem Löschcode und den löschen von Chars wunderbar geklappt. Doch seit ein paar Tagen kann niemand mehr seinen Char löschen obwohl der Löschcode richtig ist. Da steht dann immer nur "Du kannst den Charakter nicht löschen". Weiss jemand einen Rat woran das liegen könnte. Danke
Wie ist der Löschcode?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie ist der Löschcode bei Charakteren auf Hamachi p-servern? Der Code wurde noch nicht geändert also ist standartmäßig.
LÖSCHCODE!!!!!!!!!!!!!!!!
11/01/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Comunity :) Ich habe endlich den löschcode für den P-server!! Es ist: Die ID-Nummer! Ja genau ID-Nummer! Habe es auf 91Longju und auf Chinatown getestet und es hat funktioniert! Wie es auf Longju2 aussieht habe ich keine Ahnung , müsst ihr gucken
Longju2: Löschcode?
10/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
weiß hier vllt. zufällig jemand , wie der char-löschcode von longju2 ist? ^^ ich kriege irgendwie keinen neuen acc erstellt , und wollter so nen paar chars löschen^^ MfG
löschcode longju2
10/26/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
weiß hier vllt. zufällig jemand , wie der char-löschcode von longju2 ist? ^^ ich kriege irgendwie keinen neuen acc erstellt , und wollter so nen paar chars löschen^^ MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.