Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request]Vote for Coins script...

Discussion on [Request]Vote for Coins script... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
[Request]Vote for Coins script...

remove it
beeeest is offline  
Old 07/08/2012, 23:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
remove it
beeeest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vote 4 Coins Script
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nun ich suche ein gutes sicheres vote 4 coins script, ich habe es mit diesem versucht -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1483973-release-vote-4-coins-besse res-extern-up-5-vote-sites.html Doch das funktionniert leider nicht wenn die 24 stunden die ich eingestellt habe um sind kann man sooft voten wie man will und das ist fail. Könnte mir jemand sagen wie ich das behebe oder ein anderes empfehlen. THX
Hen! Script Gutes Vote 4 Coins ?
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leute, nachdem ich in der sufu seit 1 Woche kein gutes Vote 4 coins script gefunden habe wollte ich fragen ob ihr mir vlt helfen könnt nen thread zu finden. Die einzigen die ich gefunden habe funktionieren nicht oder Man kann auf nicht voten klicken und bekommt trotzdem coins usw ... Danke im Vorraus (: mfg
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!
[HELP]Script vote for coins
10/03/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies
would like if possible that someone could help me with the sql script to vote for coins, teach me to use the script about it because I'm using layman on the subject Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.