Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pong Problem

Discussion on Pong Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Pong Problem

I pay 10€ Paypal if any one help me with my client pong problem!
synxsoft2 is offline  
Old 04/03/2012, 07:58   #2
 
.Sunex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 15
what is your problem?
.Sunex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PONG] Problem exe. vs Game
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat sich erledigt, die Game war noch nicht mit upx entpackt. Danke für den Tipp Kay :)
Problem PONG 2011er Fileserver
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
GERMANY Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit 2011er fileserver. Die Lösung ist es einfach, ich hoffe, ... Ich kann mich nicht anmelden, weil die pong ist falsch. Ich habe versucht, es sowohl in der Trägerrakete und sowohl in der gamefile ändern, aber es funktioniert nicht. Jemand kann mir helfen? Regards. Wenn Sie wollen, nehmen Sie mich in skype. Wir können Rede darüber. ENGLISH Hello dear community,
Pong remove/Pong entfernen
04/23/2011 - Metin2 - 1 Replies
I'd like to remove the pong verification from daroo files. Any way? --> Google Translate: Ich möchte den Server von daroo Pong-Datei entfernen. Irgendeiner Weise?
Pong Problem!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo wir haben die 2010er SF und ich hab die 2 Pongs in der game schon geändert, nach meinem eingenen Pong oder muss es ein bestimmmter sein? Und dann noch wie finde ich den pong in der .bin datei? wieder beide ändern oder? danach sollten alle auf unseren Server Connecten können oder? mfg
[PROBLEM]Pong ändern
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe EPVP - Community, ich bin nach mehreren Anleitungen, die beschreiben, wie man den Pong ändert, vorgegangen aber habe irgendwas anscheinend falsch gemacht jedoch finde ich den Fehler nicht. Hier meine Vorgehensweise: SERVERSIDE - Ich habe die game datei aus FileZilla rausgeholt und mit Notepad++ bearbeitet indem ich nach "testtesttesttest" gesucht habe und dies mit etwas anderem 16stelligem ersetzt habe. - Habe die game datei wieder hochgeladen und ihr wieder chmod777...



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.