Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinatown frage

Discussion on Chinatown frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
Chinatown frage

Huhu hab ne frage... ich suchn download link für Chinatown und die registirungs seite ... oder is da grad alles off??
be_saber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
chinatown frage zu 10%
02/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hier steht das: Anwort zu Frage 5: a) 5imt2 : + Immer gleich bleibene EXP Rates... Wenn ihr lvl 20 seid und nen lvl 30 Mob killt bekommt ihr 10% ... Das geht immer so weiter bis es keine Mobs mehr gibt die 10 lvl höher sind als ihr... + Sehr gute Dropp Chance + Kaum Laggs + Keine Techstufen + Man kann 30iger Waffen bei Wildhunden farmen
Chinatown/5imt2 Frage
01/10/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Wieso ist 5imt2 down? ich sehe alle chs down ?
[Frage] Chinatown Fragen!
11/23/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
So hab immoent kb auf Deutsches Metin also fang ich wieder auf nem Pserver an Auf 91 gehts bei mir nichtmehr und da irgendwie alle auf Chinatown sind fang ich dort mal an.. Frage 1: Wo spielt ihr Welches Reich? Frage 2: Darf mann im Rufchat deutsch oder Englisch schreiben? Frage 3:
Frage zu ChinaTown
11/07/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also meine frage ist ob mir jemand den Clinet von CinaTown uploaden könnte weil der von Brunningames geht nicht o.O oder könnte mir jemand einen link zu einem Geuploadetem Clinet geben ? (sorry das ich deswegen ein Theard aufmache aber ich glaube so gehts am schnelsten als die ganze zeit nach einem Link zu suchen)
[FRAGE] Chinatown DownloadLink
10/24/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, Ich suche jetzt schon den halben Tag nach einem ChinaTown downloadlink. Alle anderen (megaupload) gehen ja nicht mehr und bei burninggames( ich registrier mich nur wgene dem download...) is erst um 16:30 wieder on... mfg



All times are GMT +1. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.