Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dl link von den client von Marco_a

Discussion on Suche Dl link von den client von Marco_a within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 160
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 5
Suche Dl link von den client von Marco_a

Hey Epvp
Ich suche ein dl link für den client von marco_A v2 da das bei mir nicht geht mit der E-mail ich habe Nämlich keine bekommen suche ich ein dl für den Clienet-
bender12 is offline  
Old 04/02/2012, 14:31   #2
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Habe sie dir per PM geschickt.
.Keyto is offline  
Old 04/02/2012, 14:33   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hi,
Hast du es mal mit einem anderen E-Mail-Anbieter versucht? Wenn du GMX oder Web.de benutzt, kann es zu Problemen führen, war zumindest bei Freunden von mir so und auch bei anderen Dingen kamen Probleme vor. Am besten du erstellst dir eine Adresse bei Hotmail.de und sendest von dieser eine Nachricht an die dementsprechende E-Mail, um den Link für den Download zu bekommen.

Aber leider ist es nicht erlaubt, Threads zu erstellen, in denen man nach Links/Dateien oder sonstiges fragt.
xcuz is offline  
Old 04/02/2012, 14:56   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by Der-Suley View Post
Hi,
Hast du es mal mit einem anderen E-Mail-Anbieter versucht? Wenn du GMX oder Web.de benutzt, kann es zu Problemen führen, war zumindest bei Freunden von mir so und auch bei anderen Dingen kamen Probleme vor. Am besten du erstellst dir eine Adresse bei Hotmail.de und sendest von dieser eine Nachricht an die dementsprechende E-Mail, um den Link für den Download zu bekommen.

Aber leider ist es nicht erlaubt, Threads zu erstellen, in denen man nach Links/Dateien oder sonstiges fragt.
#closed
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Link von client
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo epvp kan mir jemand den link von dem client senden wo man die farbe von rüssi/ schwerter verändern kann? mfg spirit



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.