Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin verzweifel [Verbinung zum Server wurde hergestellt]

Discussion on Bin verzweifel [Verbinung zum Server wurde hergestellt] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Vazy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 160
Received Thanks: 20
Bin verzweifel [Verbinung zum Server wurde hergestellt]

Ich bin echt verzweifelt. Seid einem Tag, wenn ich meinen Server an mache und mich einlogge: Steht im Clienten nur "Verbindung zum Server wurde hergestellt". Habe schon mit anderen Exen versucht [Marco_A], Pong ist immer gleich und und und.
Vazy™ is offline  
Old 04/02/2012, 08:17   #2
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
Ports richtig ?
.Yunu is offline  
Old 04/02/2012, 08:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 299
Received Thanks: 76
Hast du die richtige IP eingetragen?
StrongerxX is offline  
Old 04/02/2012, 10:38   #4
 
Vazy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 160
Received Thanks: 20
Habe schon alles eingestellt
Vazy™ is offline  
Old 04/02/2012, 10:49   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Connecte via Putty auf deinen Server & schau mit dem Befehl "ps ax" ob auch alle Dienste gestartet wurden, sobald du deinen Server startest. Sprich "db, auth ..."
Egoistic is offline  
Old 04/02/2012, 10:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Login Packet richtig ? und wie Egoistic schon gesagt hat guck nach ob alle Cores auch laufen bzw ob deine Ports in der Serverinfo richtig sind
.PaiNCAkE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Anzeigetreiber NVidia Mode Kernel Driver wurde wieder hergestellt?!
11/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Freunde, Ich habe in letzter Zeit ein Problem. Wenn ich meinen PC starte, und nicht sofort ein Spiel anmache, geht kurz der Bildschirm aus und wieder an. Dann steht auf der rechten Seite "Der Anzeigetreiber Windows Mode Kernel Driver xx.xx reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt". Das xx.xx steht für die Treiberversion. Dies wiederholt sich immer wieder. Ich habe schon so viele Seiten nach Lösungen durchsucht.
Minecraft Server Problem Bitte um Schnell Hilfe *Verzweifel*
06/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Community, Ich habe heute einen Server erstellt ohne Hamachi über "Meinen Computer". Ich weiß nicht welche IP ich in "Server.properties" in der Zeile "ServerIP= eingeben sollte ich habe da die Videos befolgt und nichts eingegeben und unter Minecraft zum Verbinden "localhost" eingegeben ich komme rein aber mein Freund nicht!? Ich weiß nicht welche IP ich ihm geben soll die unter (Wie ist meine IP-Adresse?) die habe ich ihm gegeben, die unter Start -> Ausführen -> cmd habe ich ihm...
hamachi server will nie verzweifel balde
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey habe seit 3 tagen probleme mit mein server ich krieg dieses scheiß ding nie an ich logge mich ein geben dann "/etc/rc.d/netif restart" ein dann "./start" und warte bis die 7 fehlermeldungen kommen versuche mich zu verbinden -> Fehler beim Verbinden .. oder
verzweifel x.x helft einem p server noob
02/05/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo... da mir metin2.de zu langweilig wird würde ich gerne nen p server ausproieren. nur da fängts an. welchern p server? und wie erstelle ich nen acc? und wo downloade ich die datei? bzw hab gelesn das man den auch auf deutsch stellen kann. hoffe mir kann jmd einen guide geben oder jmd hilft mir beim acc erstellen usw. wäre echt super!



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.