Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer Meinung ist gefragt !

Discussion on Euer Meinung ist gefragt ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Arrow Euer Meinung ist gefragt !

Hallo Leute,

da ich jetzt schon über ein Jahr aktiv in der Metin2 Section bin, und mir dort viel negatives aufgefallen ist, habe ich mal einen Blog verfasst und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Den Blog könnt ihr in meiner Signatur finden, ich denke mal das Thema sollte für Einige unter euch relativ interessant sein:

Mein Blog ~ Aktuelles Thema:



Best Regards, ToBeUnleashed
Michael_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Weltuntergang 21.05.11 - Euer Meinung ist gefragt!
05/21/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, Es ist wieder mal Weltuntergangszeit! Nein, nicht 2012 - diesmal ist es der 21. Mai 2011 der die Leute aufregt und dazu bringt, mir ängstliche Emails zu schreiben. Immerhin ist dieser Tag ja auch schon diesen Samstag! Und das Internet ist voll mit Geschichten die einem detailliert erklären, wie man vermutlich an diesem Tag zu Tode kommen wird. Diesmal hat es nichts mit den Maya zu tun oder fiesen Planeten, Polsprüngen oder anderen pseudophysikalischen Begründungen. Diesmal ist es...



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.