Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Kostenlose Einrichtung und Konfiguration eures Rootservers !

Discussion on [SERVICE] Kostenlose Einrichtung und Konfiguration eures Rootservers ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
[SERVICE] Kostenlose Einrichtung und Konfiguration eures Rootservers !

Schon sehr lange nicht mehr aktuell.

Marcoly is offline  
Thanks
30 Users
Old 03/30/2012, 20:54   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Guter Service, man kennt Marco ja für seine Freundlichkeit und seinen "guten" Umgangston!
Das mit dem Kostenlos wird auf Dauer nicht gut gehen, FALLS du mal auf Kostenpflichtig umsteigen solltest, geht das ganze gespamme los
ηøℓι is offline  
Old 03/30/2012, 20:55   #3
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Hört sich gut an.
Und der Service ist auch noch kostenlos
exi° is offline  
Old 03/30/2012, 22:09   #4
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Cooler Service haha
nagger12 is offline  
Old 03/30/2012, 22:17   #5
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Finde ich nett dass du der Com diesen Service anbietest, wird vorallem den Neulingen im "Rootbereich" weiterhelfen. Viel Erfolg dabei.

#Thanks given
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 23:53   #6
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
^this.
Ich bedanke mich auch dafür, ich werde es nicht benötigen aber andere denke ich umso mehr.

#thx given.
Syuki is offline  
Old 03/30/2012, 23:56   #7
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Sehr geil von dir, Marco !
Werde dein Service später mal in Anspruch nehmen.
Pαddy is offline  
Old 03/31/2012, 00:44   #8
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
thx geil mehr nicht ..
xllMethoXx is offline  
Old 03/31/2012, 01:19   #9
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by αη∂яєу *__[xllMethoXx]__* View Post
thx geil mehr nicht ..
Jo.. Was soll man dazu jetzt noch sagen? Ist man jetzt schon thx-geil wenn man Leuten kostenlos einen Root aufsetzt? Ich denke thx hat er genug, also hör doch bitte auf irgendeinen Mist zu erzählen.
Michael_X is offline  
Old 03/31/2012, 01:20   #10
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
Ich höre nicht auf meine Meinung zu äußern
xllMethoXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2012, 01:23   #11
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by αη∂яєу *__[xllMethoXx]__* View Post
Ich höre nicht auf meine Meinung zu äußern
Dazu hat dich auch Niemand aufgefordert, aber du könntest dich ja mal etwas konstruktiver ausdrücken oder? Also ich geh jetzt pennen, wenn du weiter rumnörgeln willst mach das doch einfach per PN ja?
Michael_X is offline  
Old 03/31/2012, 01:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Was ist denn bitte schlimm daran Leuten die Probleme haben, dabei zu helfen diese zu lösen? Das ist keine Meinung das ist eine haltlose Unterstellung. Schwachsinn.
Noobianer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 01:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 299
Received Thanks: 76
Sehr nice Marco

Hoffentlich wird es nun weniger geflamme im Metin2 Bereich geben
StrongerxX is offline  
Old 03/31/2012, 08:05   #14
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Wieso sollte er "Thx-Geil" sein?
Erstens bringen die Thanks meines achtens nichts, und ausserdem, ist Marco_A einfach nur der hilfreichste in der ganzen Metin2 Community.

Werde dich bald brauchen, ich werde mich dann bei dir Melden :P
Ytura is offline  
Old 03/31/2012, 10:13   #15
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Hier weiß warscheinlich schon jeder, dass Marco eine Menge drauf hat - und wenn er das hier dann auch noch kostenlos macht Danke dir !
.SurPrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|MinecraftBaseHD's kostenlose Homepage inklusive Forum Einrichtung|
06/04/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies
Achtung Das Projekt wird nicht weitergeführt Hi epvper's ! Wie ihr oben lesen könnt biete ich euch an, euch eine Homepage zu erstellen. Ihr könnt 100 %ig entscheiden, wie sie aussehen soll. Dazu könnte ich auch ein Forum einrichten. Weiter unten findet ihr die Unterstütze Software. Domains Ich biete euch keine Domains, wie .de, .com usw. Nur kostenfreie Domains, wie .ohost.de, .co.de usw. Webspace
[ Service ] Hot: Homepage, Forum & CMS einrichtung ~günstig~ [ Service ]
01/28/2012 - elite*gold Trading - 58 Replies
Hey Community, letzendlich habe ich mich entschieden ein Homepage & Forum Service aufzumachen, weil ich einfach viel darüber weiß und schon viele Programmierbücher gelesen habe (html,css,php..) Ja, hier geht es nicht nur um HTML & Css sondern auch um CMS, Foren und Blogs - die ich euch machen werde. Also erstelle ich euch die CMS', Foren oder anderes und ihr bezahlt mich dafür - kann auch Designs erstellen für Joomla..
Biete Gameserver Einrichtung/Konfiguration
09/10/2011 - Trading - 17 Replies
Huhu könnte euch auch mal was anbieten, also ich kenn mich ziemlich gut mit Gameservern aus aller art ( Metin2 , WoW , Source games , Minecraft, Alteriwnet, GTA San Andreas ,GTA4,usw ) daher würde ich euch diese Spiele Server auf euren Root /Vps/ Heimpc einrichten bei /heimpc auch die Port Freigabe machen falls pw vorhanden oder bei Metin2 WoW usw Dydns bzw no-ip einrichten. Natürlich für einen gewissen lohn ( Paypal, Psc, sms bezahlung etc) zu meinen kenntnissen: ich arbeite seit 4...
Geld für die Einrichtung meines Rootservers!
04/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Hey, Ich suche einen fähigen Manager, der meinen Server einrichten kann. Sollte möglichst jemand sein, der sehr viel Erfahrung im M2-Gaming Bereich hat. Da ich Sicherheitsrisiken vermeiden möchte, wird ein kurzer Sicherhetischeck von mir persönlich organisiert, um MySQL-Fehler etc. zu vermeiden. Der Server hostet bei einem russischen Bulletproof Anbieter, bei dem ich bereits einige andere Server gekauft habe. Der Server, der euch zur verfügung gestellt wird hat folgende eigenschaften:...



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.