Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der ein mt2 Server macht(Elite GOLD)

Discussion on Suche jemanden der ein mt2 Server macht(Elite GOLD) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 160
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 5
Suche jemanden der ein mt2 Server macht(Elite GOLD)

Hey leute
Ich suche jemanden dir mir die fiels von kay auf mein freebsd 8.1 Server macht wenn er will gibt es auch e-lite gold

edit skype:bender9876543211
bender12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der ein mt2 Server macht(Elite GOLD)
03/19/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich suche jemanden der mir ein mt2 server auf freebsd8.1 machen kann ich würde mich freuen wen einer es macht ob freiwillig oder Bezahlung mit Elite gold wen der Server dann gut ist geben ich 160 Elite gold. Bei Interesse mich adden bei skype: bender9876543211 ;)
[Suche] Jemanden der mir en Amerikanischen PSN Acc macht [Biete] Elite Gold.
06/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, suche einen Playstation Networt Account der über Amerika anstatt über das "Deutsche" läuft, sprich das der Network Shop die Spiele enthält die es auf dem "Deutschen Network" nicht gibt. Wolt mir nähmlich ne Demo laden die es nur auf dem Amerikanischen Shop gibt. MfG.
[Suche]jemanden der mir ein bild für meine 2 Threads macht[Biete]elite*gold
05/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi leute der titel sagt alles ich suche jemanden der mir für meine 2 Threads bilder zusammen stellt damit ist gemeint das ich die so in meine signatur mache damit dort dann ein bild ist. Die 2 Threads: http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-tradin g/1157098-verkaufe-platin-oder-ectos-f-r-e-gold.ht ml Und: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1168828-biete-deine-werbung-meiner-signatur-bill ig.html Sucht euch bitte was aus und probiert rum und sendet mir die ergebnisse dann...



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.