Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Item's in Shop einfügen!

Discussion on Problem bei Item's in Shop einfügen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Problem bei Item's in Shop einfügen!

Guten Abend liebe Comunity.

Ich habe ein kleines Problem bei den Files von Howan.
Ich habe in der DB bei dem Shop (9010) Items hinzugefügt aber es werden nicht alle Item's im Shop angezeigt. Was angezeigt wird ist Schriftrolle der Stadt, des Ortes, Segii, Geiststeinschriftrolle und Metin kommpass.
Kann mir da nicht einer Helfen? Was ich bis jetzt versucht habe:

5-10 gegenstände aus dem Shop löschen
Würde mich auf eine gescheite lösung freuen.

MfG °ChucK°
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 21:44   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Hast du nachgeguckt ob die Items handelbar sind? Dies könnte ein Grund sein warum die Items nicht angezeigt werden, bzw. nicht im Shop vorhanden sind. Du kannst es auch einfach mal mit dem Serverhelper von mufkeksy probieren, das sollte dir den ganzen Vorgang zusätzlich erleichtern.

Michael_X is offline  
Old 03/29/2012, 21:49   #3
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
#ToBeUnleashed Die Items sind alle Handelbar. Hatte genau die selbe shop_item.sql auf meinem alten P-Server da hatt es auch geklappt. Versuchen kann ich es ja
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V15] Items im Shop einfügen Problem?
04/06/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, Habe nach diesem TuT -> http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/1056299-shop-tut-flyff-npc-edito r-exe.html versucht Items zu adden.. Nur habe ich ein Problem, in der Material Liste stehen kaum "Rareties" und das adden klappt einfach nicht^^
Problem beim Shop in NPC einfügen *pls help fast*
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp, Ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich die Quest in meinen Questordner reintuhe und die Make.sh ausführe ist sie beim stallburschen immer noch nicht drinne. In der hongkonglist steht sie auch drinne. Woran kann das liegen. Hier die Quest quest stallbursche begin state start begin when 20349.chat."Futter" begin say_title("Stallbursche:") say("Hey ".. pc.get_name() ..",") say("Hier bei mir kannst du!") say("vieles an Futter kaufen.")
[Verkaufe] Florensia CS Shop Item's
05/26/2010 - Trading - 1 Replies
Ich verkaufe zu einem verhandelbaren Preis alle zurzeit gültigen Florensia CS Shop Items (Die Item's, die ihr im Shop kaufen müsst) Zahlungsmöglichkeiten: * Paysafecard ( z.B. 10€ PSC für 10,000,000 Florensia Gelt) * Paypal (superschnell und empfehlenswert!) * Überweisung ( Kann 1-3 Werktage dauern!)
Kann mann kein Hack für Item's machen z.B. das die Item's im Laden alle nur 1b kosten
03/03/2010 - 4Story - 20 Replies
Ich hätte gerne einen Hack wo mann, wenn mann z.B. Formel des Lehrlings kauft, alles nur 1Bronze kostet oder so^^ geht sowas überhaupt???:confused:
[Problem]Neue IS-Items in NPC-Shop einfügen
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo! Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe zb das Item 70024 (5. Boni hinzufügen) in meinem Shop verkaufen zu lassen. Woran könnte das liegen? alles ist richtig eingestellt, da ich zb Tapferkeitsumhänge verkaufen lassen kann. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? Gibt auf alle Fälle nen Thx! Danke



All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.