Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Änderungen an metin2

Discussion on 2 Änderungen an metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
Question 2 Änderungen an metin2

Da ich kein Programmierer bin weiß ich auch nicht was ich machen muss.
Deswegen eine bitte.

1. Wenn man H drück kommt diese **** Hilfe die ich nicht haben will. Frage wie schalte ich die ab?
2. Wenn man gegenstände uppt und es nicht klappt steht da : Tut mir Leid wir haben versagt. Ich möchte das wir durch Ich ersetzen, weil was ich damit zutun das er es kaputt macht

Mfg: dietrich
Trusted Member is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 PServer MySQL Änderungen werden Ingame nicht übernommen
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Wie schon im Titel beschrieben werden die Änderungen die ich auf dem MySQL-Server meines PServers (Hamachi, noch nicht pub) Ingame nicht übernommen. Ich kann mich nicht einmal zum GM machen oder Items verändern etc. Bitte um schnelle Hilfe, gibt THX! MfG
Änderungen in Metin2 DE
08/29/2009 - Metin2 - 12 Replies
Sorry wenns schonmal nen Thread drüber gab. Hab Sufu auch benutzt aber nichts gefunden . Auf Metin2Wiki hab ich was interressantes gefunden ;) FAQ2 ? Metin2Wiki naja nochmal sorry wenns schon gab ! lg Munti



All times are GMT +1. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.