Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server4you

Discussion on server4you within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
server4you

Guten Abend
eine frage habe ich,da einige mal hier schrieben das man bei server4you
auch einen root mieten kann habe ich mir das mal angeschaut,und auch was billiges gefunden was zu meinen testzwecken passt nun habe ich da aber kein angebot gefunden was mit fresbsd ist,installieren die trotzdem bsd wenn man den support fragen tut?oder machen die das garnicht?

MFG
Structurix is offline  
Old 03/27/2012, 22:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Soweit ich informiert bin kann man glaube ich für eine gebühr (waren glaube ich 20-35€) sich FreeBSD installieren lassen.
.PaiNCAkE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 22:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Ah ok danke,weil ich nirgens was von bsd gelesen habe
Structurix is offline  
Old 03/27/2012, 23:21   #4

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Server4you wird dir kein FreeBSD ohne ein paar fragen drauf installieren, da Server4you genau weiß, dass dieses system meistens für MT2 server genutzt wird. Server4you checkt ständig die Webspace vServer und root server auf illige sachen. In der AGB sind metin2 server auch verboten! Heißt wenn du erwas kot Metin2 drauf hostest wird es kit pech irgemdwamm gesperrt werden, laut AGb und Forum!
.DerGerät is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 01:48   #5
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Server4you wird dir kein FreeBSD ohne ein paar fragen drauf installieren, da Server4you genau weiß, dass dieses system meistens für MT2 server genutzt wird. Server4you checkt ständig die Webspace vServer und root server auf illige sachen. In der AGB sind metin2 server auch verboten! Heißt wenn du erwas kot Metin2 drauf hostest wird es kit pech irgemdwamm gesperrt werden, laut AGb und Forum!
Also erstmal... FreeBSD bietet eine stabile Grundlage für fast jede erdenkliche Serveranwendung.
Es ist Open Source und besteht nur aus freier Software und es ist teilweise besser im Stande, Linux-Anwendungen auszuführen, als Linux selbst.

Nicht zuletzt wegen den Vorzügen von FreeBSD ist der Metin2-Server für jenes konzipiert.

Würde ich mir abseits von Metin2 einen Root- oder vServer zulegen würde ich ihn mit FreeBSD betreiben...

Quote:
Originally Posted by Allgemeine Leistungsbedingungen
§2 Rechte Dritter
a.)
Der Kunde versichert ausdrücklich, dass die Bereitstellung und Veröffentlichung der Inhalte [...] weder gegen deutsches noch gegen sein hiervon gegebenenfalls abweichendes Heimatrecht, insbesondere Urheber-, Datenschutz-, Straf- und Wettbewerbsrecht, verstößt. Die Providerin behält sich vor, Server, auf denen bedenklich erscheinende Inhalte publiziert werden, ohne weitere Ankündigung für den Zugriff über das Internet zu sperren und den Vertrag fristlos zu kündigen.
Damit sind Metin2-Server verboten... aber das sind sie theoretisch (fast) überall.
Im Übrigen steht das geltende Recht immer über jeglichen Geschäftsbedingungen und somit wären Metin2-Server auch ohne diese Klausel nicht zulässig...

Außerdem kann ich den Hoster nicht empfehlen.
Die Präsentation ist zu oberflächlich und das Auftreten eher semi-professionell.

Einen Server außerhalb Deutschlands zu mieten bringt meist Vorteile.

Achja, und .DerGerät: Lern' doch bitte mal vernünftig zu schreiben!
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 07:39   #6

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Quote:
Achja, und .DerGerät: Lern' doch bitte mal vernünftig zu schreiben!
Sorry es lag daran, dass ich mit dem iPhone online war und dort einem die Rechtschreibfehler erst im nachhinein auffallen!

Und noch zum Thema.
Wenn du dir einen FreeBSD root zulegen willst.
Miete diesen am besten bei Worldstream.
Falls es mit PSC sein muss bei Webtropia!
.DerGerät is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SERVER4YOU wie Connecte ich?
06/08/2011 - Off Topic - 4 Replies
Also Leute, Habe mir vor 2 Stunden einen Server bei SERVER4YOU gemietet ... Jetzt ist er auch schon aktiv und installt... (Betreibsys: openSUSE 10.3 - Plesk 9.2 - 64bit) allerdings die Server art weis ich bzw wie der heist ^^ vSERVER PRO X4 Betriebsys beim installen: Das vor-vorletzte von unten ^^
Server4You
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend Leute, Ich hab ne Frage zu Server4You, wird bei denen auch Freebsd 7.2 32 bit angeboten? Oder muss man es selber Installieren? Die 2. Frage währe dann kann man bei denen auch per Paysafecard bezahlen? Und wie sind die Erfahrung bei euch gewesen? Jeder vernüftiger Beitrag wird mit einem THX belohnt. Mit freundlichen Grüßen
Server4you
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
iCH WOLLTE EUCH MAL FRAGEN OB SERVER4YOU EIN GUTER ANBIETER IST.dARF ICH DA OHNE DAS SIE WIE BEI ovh RADAU MACHEN DIE MT2 SERVERFILES DRAUFLADEN UND FREEBSD
Server4you! -.-
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich weiss nicht ob man hier fragen stellen darf aber ich mach´s trotzdem. Weiss einer wo man sich bei www.server4you.de Registrieren soll? Ich suche schon seit 10 Minuten aber habe noch nicht´s gefunden. Langsam verlier ich Vertrauen zu denen. MfG Dennis



All times are GMT +1. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.