Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig] Alle Lesen & Beantworten...!

Discussion on [Wichtig] Alle Lesen & Beantworten...! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Exclamation [Wichtig] Alle Lesen & Beantworten...!

Hi Com,

Ich habe da eine wichtige frage...:
Ich will mir einen Server machen...
Also wenn der auf Hamachi online ist, und ich den dan auf Root machen will
Muss ich da nur die IP ändern bei Oracle Virtual Box?
Also Hamachi ip zur Root IP ändern?
Bitte Hilfe...Ich dachte dass es so gehen müsste....!

MFG.
Minato is offline  
Old 03/27/2012, 21:20   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Wenn du einen Root Server hast musst du deine Files auf nen Root hochladen und bekommst von deinem Hoster eine IP zugewiesen, über den Putty kannst du den Root dann steuern.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 21:26   #3
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
ehm...ne? es geht auch ohne Putty...^^
Aber ich möchte wissen ob ich da bei oracle Vitrual Box einfach die Hamachi IP zur Root IP ändern muss...^^
BITTE NICHT VON DER FRAGE ABWEICHEN...
MFG.

trz Danke... ;D
Minato is offline  
Old 03/27/2012, 21:40   #4
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Wenn du einen Root Server hast musst du deine Files auf nen Putty hochladen und bekommst von deinem Hoster eine IP zugewiesen.
Junge ernsthaft ---> sinnlosester Schwachsinn ever.

Putty ist ein SSH programm, darüber greift man auf den Root zu, der schon eine feste IP vom Anbieter hat.
man lädt sie auf den Root und nicht auf das programm, dass man dazu benutzt um über das SSH protocoll auf den root zuzugreifen.

@ Topic:
nein du musst die SF auf den root laden, da dein virtualbox ein virtuelles bsd ist und nicht mit dem root verbunden ist.
xCPx is offline  
Old 03/27/2012, 21:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Man muss wie schon von " xCPx " Beschrieben , die Files die du benutzen willst in das Verzeichniss " /home/game " hochladen ( muss erstellt werden ), jedoch muss man in
den Meisten Fällen noch die Ports aktualisieren und auch Mysql Installieren, ich Empfehle
dir siehe dir ein Tutorial an oder suche dir einen TE

Mit Freundlichen Grüßen
Yoda
M_Yoda is offline  
Old 03/27/2012, 21:53   #6
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Junge ernsthaft ---> sinnlosester Schwachsinn ever.

Putty ist ein SSH programm, darüber greift man auf den Root zu, der schon eine feste IP vom Anbieter hat.
man lädt sie auf den Root und nicht auf das programm, dass man dazu benutzt um über das SSH protocoll auf den root zuzugreifen.

@ Topic:
nein du musst die SF auf den root laden, da dein virtualbox ein virtuelles bsd ist und nicht mit dem root verbunden ist.
Genau das meinte ich, sorry dass ich anstatt Root Putty geschrieben hab, kann ja mal vorkommen Der Kontext ist der gleiche, nur dass ich 2 Wörter vertauscht habe.
Michael_X is offline  
Old 03/28/2012, 08:55   #7
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Xantoros View Post
ehm...ne? es geht auch ohne Putty...^^
Aber ich möchte wissen ob ich da bei oracle Vitrual Box einfach die Hamachi IP zur Root IP ändern muss...^^
BITTE NICHT VON DER FRAGE ABWEICHEN...
MFG.

trz Danke... ;D
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Junge ernsthaft ---> sinnlosester Schwachsinn ever.

@ Topic:
nein du musst die SF auf den root laden, da dein virtualbox ein virtuelles bsd ist und nicht mit dem root verbunden ist.
^this

@Xantaros: Sei ehrlich, du hast keine Ahnung was ein "Root" in diesem Kontext ist oder?

Ein Root-Server ist ein Server der irgendwo auf der Welt steht und (meistens jedenfalls) mit dem Internet verbunden ist. Darauf hat man root-Zugriff.

VirtualBox ist ein Programm, mit dem man einen Computer simulieren kann.
In dem Sinne käme da am ehesten die Bezeichnung "vServer" (mit root-Zugriff) in Frage.

Und ja, einen "Root"-Server kann man auch ohne PuTTy verwalten...
Nämlich mit jedem anderen SSH-Client (OpenSSH, PuTTy, "SSH" etc.).

VirtualBox hat mit einem Root-Server nichts zu tun.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WICHTIG!! Bitte alle lesen!!
01/19/2011 - Main - 4 Replies
Hey danke, dass ihr euch entschlossen habt, das zu lesen, aber es ist sehr wichtig: In letzter Zeit tauchen häufig Betrüger auf, die sich beispielsweise bei Icq als "Uranox" ausgeben. Wie kann ich mich vor solchen Betrügern schützen? 1.Ist eigentlich ganz einfach, wenn sie euch bei Icq, Skype, Msn etc. geaddet haben, sagt ihnen, dass sie euch bei elitepvpers.com eine private Nachricht senden sollen. 2.Handelt IMMER über einen Middle-Man (MM). Tschuldigung, falls es so einen Thread schon...
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF macht dan Anzeige 4 - 8000€ aber naja schaut es euch selber an. skandal.....
Wichtig* Bitte alle lesen!
05/10/2006 - Off Topic - 44 Replies
Wer das liest is doof!!!



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.