Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Longju 2 (status)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Longju 2 (status)

hi, ich wollte ma fragen ob bei euch longju2 online is ..., weil ich immer höre das der server on is und bei mir off wollte ich fragen ob es bei euch im mom auch so is ....

salatblatt is offline  
Old 10/26/2008, 12:03   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,534
offline siehe
°Remus° is offline  
Reply

« Tausche 65'er Mentalo auf Karthago | Wie findet ihr Moblock? »

Similar Threads
Longju 3 (23.12.09 22.16 Uhr)
12/24/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
So es ist jetzt 22.16 Uhr und Longju 3 is immer noch nicht on... Aber ich habe eine Gute Nachricht... Der Server 1 ist wieder komplett online; genau wie Server 2... Jetzt fehlt nur noch der 3te Server und das warten hat ein Ende... Ich denke spätestens morgen kann wieder kräftig gelvlt werden ;D
new longju
07/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hallo alle zusammen, da in dem link thread mir nicht geholfen wurde poste ich jetzt einfach mal hierhin ob mir jemand den link von der hp und den download link von newlongju schicken kann danke im vorraus mfg shilla
new longju kgq
02/13/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hallo liebe new longju zocker könnt ihr mir in 8 tagen bei kgq helfen bitte igname und lvl hinschreiben für die die helfen wollen
Acc auf new longju
11/23/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
also für alle die etwas unterbelichtet sind oder probleme haben mache ich einen new longju2 acc..... was ich gerne hätte wären sachen auf dem de server mosha oder geld in longju2....... schreibt mir eine pn oder hier im fred! :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
[Server Status] Server Status Programs From A Couple Servers.
11/05/2008 - CO2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey i dont know in what section to post it so i hope that the mods will move it to the good section but i made this server status program i will make later more server status programs for other servers. PhoenixCo: Server Checker Qonquer Qonquer Server Checker Screenshot: http://i286.photobucket.com/albums/ll115/aschwinh/sdfsdfsdf.jpg

All times are GMT +1. The time now is 03:55.