Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ich kann keine neue Account´s machen auf Longju2!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 110
Received Thanks: 16
Ich kann keine neue Account´s machen auf Longju2!

bitte um hilfe ^^

Kein Name geht da ...da steht das imemr da hinter: 正在验证您选择的用户名是否可以使用...


EDIT: Ja, ich hab nämlich schon ein paar Acc´s ... ich benutz den Acc maker von banjo glaub ich ^^
EDIT2:Ich spreche von Longju2 ^^



VikMan96 is offline  
Old 10/26/2008, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
bist du nach dem guide gegangen ?

€:


marisafari is offline  
Old 10/26/2008, 11:22   #3

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
Da gibts nen problem mit dem msql server ->kannst dir nix reggen
iMer is offline  
Old 10/26/2008, 12:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
was is reqqen ich will mir nen acc erstellen


yessiя is offline  
Old 10/26/2008, 12:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
reggen = registrieren^^
Simon4Eva234 is offline  
Old 10/26/2008, 12:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
wann kann ich wieder reggen????
yessiя is offline  
Old 10/26/2008, 13:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by elia1 View Post
wann kann ich wieder reggen????
wenn wir es rückgänig gemacht haben...
aber das würde ich eh nicht tun xD
nach 2 wochen is dein acc leer
Tyrar is offline  
Old 10/26/2008, 13:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Ich habe gestern auch versucht mir acc. zu erstellen und es ging nit..genauso wie mein kumpel... ich glaube mal eher das die anmelde stop haben O.o
TRAK012ONER is offline  
Old 10/26/2008, 13:53   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
is au bessa so wenn die anmeldestop haben^^
der server is sowieso überfüllt, es laggt nurnoch und man hat nur dk
bessa so :P

MfG
Buttahbrot is offline  
Old 10/26/2008, 15:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
kann mir einer nen unbenutzten acc pls geben?
yessiя is offline  
Old 10/26/2008, 15:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 29
Received Thanks: 8
sinnlos-.-


FOX0072 is offline  
Reply



« dauerkick -.- | Dringend Hilfe ! »

Similar Threads
kann keine accs machen
05/19/2010 - WarRock - 3 Replies
hey leutz wollte mir gerade mal nen neuen warrock account machen das geht aber nicht denn es kommt immer die meldung : Wir können Deine Anmeldung leider nicht abschliessen. Für weitere Informationen gehe zu privacy policy and Nutzungsbedingungen. Wieso....
Kann keine Chars machen -.-
03/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Moin Moin, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :) Also wenn ich auf meinem eigenem Privat-Server einen Char machen will steht da du Kannst den Charakter nicht erstellen das bei jeden Char so könnt ihr mir sagen warum das ist,und wie ich es beheben kann? :) Gruß
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ?
01/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ? Ich weis das ist hier irgendwo aber ich weis nicht wo
Windows 7 Kann keine screenshots machen?
12/26/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ertsmals, Ich hab mir derletzt Windows 7 geholt alles läuft super aber ich kann in Metin keine Screenshots machen... Kann mir jemand helfen?
Kann keine pq machen auf korea
06/19/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 2 Replies
hab mit meinem lvl 34 sura pferd gemacht und dann pq von 1 auf 2 muss man zum map 2 teleport yetz bin ich aba durchs portal gelaufn und wurde teleportiert (logisch ne XD) auf jedn fall bin ich dann zurueck zum stallbursche und ich kann auf einmal keine pq mehr machen da is nur noch vom pferd absteigen & laden und dann ganz oben da kommt nur text =( also is schon 3 tage her >.<



All times are GMT +1. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.