Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Clientmodder, Homepagemaker

Discussion on [S] Clientmodder, Homepagemaker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 71
Received Thanks: 2
[S] Clientmodder, Homepagemaker

Wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir einen Client für meinen Hamachi Server machen kann zudem suche ich jemanden der eine Homepage machen kann, auf der man sich direkt registrieren kann er wird Ingame als ST (Server Techniker) eingestuft.

Weitere Informationen bekommt ihr wenn jemand sich dazu bereit erklärt dies zu tun.
sunshine567 is offline  
Old 03/26/2012, 16:36   #2
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Bitte hier rein! --->
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 03/26/2012, 17:30   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
An die Clientmodder!
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ehm ich versuche clientside meinen Mobs neue namen zu geben. Wenn ich einen buchstabe wegmache wird aus 26kb nur 13 kb. Und wenn ich es packe und versuche mich einzuloggen bekomme ich nach Char-auswahl kik. Auch wenn ich es entpacke und packe werden es trotzdem weniger kb .-.-
Clientmodder
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich hab ein kleines problem mit meinem client mit rüssis und schwerter einzufügen..... Daher suche ich einen client modder der mir des machen kann wer interesse hat mit schreiben oder mich direkt in skype adden schon mal ein danke an die , die mir helfen :)
Clientmodder
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo =), Ich suche einen Client Modder für 2011er Serverfiles oder bzw. einen patcher bitte meldet euch.....
Clientmodder
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey LeutZz, ich suche einen PERFEKTEN Hamachi Server Client Modder der sich mit Clients 100% auskennt bzw wenigstens Neue waffen rüssis Reittiere Mobs Skills und Glizern verädnern kann ich kenne mich zwar gut aus aber komme immer durcheinander mit dem ganzen server quests etc.
Homepagemaker gesucht ?!
10/19/2009 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, kurz und knapp, wie immer halt, suche ich eine Software mit der man eine Homepage leicht designen kann... Ich benutzt momentan CoffeeCup Visual Site Designer.. Wer mit etwas besseres empfehlen kann, bitte melden !!!



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.