Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüsstungen und Neue Waffen?

Discussion on Rüsstungen und Neue Waffen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Question Rüsstungen und Neue Waffen?

Hallo leute,

ich habe volgende frage und zwar kann mir jemand helfen?

Ich habe im cilent und auf dem server neue waffen eingefügt und habe viele optionen damit durchgeführt, doch ich wollte auch rüssis drauf machen...
MyFrasy is offline  
Old 03/25/2012, 21:40   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
entweder sprichst du verdammt schlechtes deutsch oder benutzt google translater xD
.Verkauf´ is offline  
Old 03/25/2012, 21:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
ich habe LAS und naja ich würde es mal so sagen solche sachen kannst du mir privat schicken -,- und sie nicht veröfentlichen...
es íst ein fehl verhalten sowas auszuschreiben, außerdem wenn du nix zur frage hast solltest du dich bitte wo anders umschauen denn ich habe hier ein problem und brauche hilfe -,-
MyFrasy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 21:47   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
ich kenne mich gut mit waffen & rüstungen aus & würde dir gerne helfen deswegen^^.
Wenn du LAS hast tuts mir leid.... wusste ich nicht.
ich wollte nur genau wissen wie du das meinst, ich versteh deine frage nicht ^^
.Verkauf´ is offline  
Old 03/25/2012, 21:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
aso okay vielen dank kannst du mich vllt. in skype adden? myfrasy ist meine addy...
MyFrasy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüsstungen Clientside einfügen nur wie??
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wie ich die neuen Rüsstungen von EYvil Clientside einfüge, ich hab sie nach vollgendem TuT eingefügt: Entpacker und Packer - YouTube Falls mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett. Die Rüsstungen sind unsichtbar. In Item-proto sind sie drin.
Neue Rüsstungen Bug
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leute ich habe Folgendes Problem wen ich Neue Rüstungen einfüge mit Richtigen werten Client und Server Side Gleich Kriege ich trozdem mehr Dmg ab als mit normalen SSP+9 mit weniger werten woran liegt das? lg
Neue Rüsstungen
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also habe mal ne Frage,kann mir jemand mal die neuen Rüsstungen einbauen,z.B Smaragd Rüsstungen,die 90er King,und die Neuen Waffen von Sony. Und wollt Fragen die Serverside Query von Darkis waffen in item_proto einfach in DB Tuehn oder?



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.