Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helfen Sie mit einer Client-Server

Discussion on Helfen Sie mit einer Client-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Helfen Sie mit einer Client-Server

Hier werden an den Client von dem Server heruntergeladen, aber das Problem ist, dass ich sie nicht ändern Sie die Client-Dateien in einem Ordner im Format YFS und dem VFS. Bitte helfen Sie, als sie geöffnet werden können?
on1ine is offline  
Old 03/25/2012, 10:04   #2
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Pls write in english,the google translation is not good
it doesnt make any sens,what you have written
¢ýL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P Server....kann mir einer helfen beim problem
02/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo leute hab ein oproblem.. Hab mir eben endlich meinen P server fertiggestellt. Hab den Client v15 aus dem VTut von sedrika und serverfiles von einem anderen tutoria. (Bitte fragt nicht wieso xD) Nun das problem: Alles lief super ich hab mich dann eingeloggt hab meinen char erstellt und mit meinem bankpasswort bin ich gejoint. Dann war ich im game und es kam die Hilfen für anfänger und so. Und dann kommt " Verbindung zum server unterbrochen". Bitte euch um hiklfe....viel kann ich ja...
Kann mir einer Helfen Wichtig wegen mein Client 2010
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi .ePvP So brache sehr dringent hilfe der sich aus kennt wie mann die Ip in den client ordner 2010 rein bekommen kann Brach hilfe :handsdown: MfG lawpuh



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.