Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Gamecore

Discussion on Hilfe! Gamecore within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
Hilfe! Gamecore

Guten Abend Elitepvpers!

Unzwar habe ich folgendes Problem:

Auf meinem Server läuft momentan eine r2019 Gamecore.
Soeben wollte ich die 2089er Gamecore von Infi einspielen.

Dies habe ich auch gemacht, nur leider kommt nun wenn ich mich auf meinem Server ( -> Root ) einloggen möchte folgendes:
"Anmeldevorgang läuft.."
Und danach geht es nicht weiter.

Ich weiß leider nicht woran es liegt.
Könnt ihr mir villt. helfen?

MFG
Salzwassernoob is offline  
Old 03/24/2012, 22:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
poste mal deine sysrr
DerMitDerSense is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Need Hilfe] gamecore 2089 datei
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey epvpers, ich brauche mal eure hilfe und zwar geht es um die gamcore 2089_v7 von diesen Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1365613-ordentliche-2089-server-fi les.html ich brauche hilfe wie man die einfügt , kann mir einer hier sagen wie es gemacht wird oder kann einer einen ThreadLink schick gibt auch ´n thanks :confused: PUSCh weiß keiner wie das geht ich brauch das dringend :(
How to modify GameCore
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, because i want to modify my game file what i need to modify this gamefile? I mean . tool and etc.. thank you for help
~*[GameCore & DbCore ändern]*~
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus epvp, Ich hätte da mal ne Frage. Ich benutze die ServerFiles von .daroo nun den ist mir in einem Thread zu ohren gekommen das man am besten die gamecore rev 2019 oder 2089 nutzen sollte und DbCore 1866,nun den ich habe davon nicht so den plan, wollte darum mal Fragen ob mir einer Sagen kann wie ich das ändere... Bzw: Wo die reinmüssen ;) mfg. snukii
Gamecore fehler
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo kann mir jemand hilfen wie ich denn fehler fix? SYSERR: Jan 30 19:10:12 :: LoadFromFile: data/monster/ch_bowman/ does not have a duration SYSERR: Jan 30 19:10:12 :: LoadGroup: CTextFileLoader::LoadGroup : must have a value (filename: data/monster/ch_bowman/ line: 1 key: ° ) SYSERR: Jan 30 19:10:12 :: LoadMobSkillFromFile: no motion duration data/monster/ch_bowman/ SYSERR: Jan 30 19:10:12 :: LoadFromFile: data/monster/ch_magician/ does not have a duration SYSERR: Jan 30 19:10:12 ::...



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.