Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum DB über Navicat verwalten

Discussion on Forum DB über Navicat verwalten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Forum DB über Navicat verwalten

Hallo,ich habe jetzt mein Forum endlich zum laufen gebracht,ich finde es aber umständlich die datenbank per webbrowser zuverwalten,gibt es ne möglichkeit das ich sie über Navicat verwalten kann?

MFG
Structurix is offline  
Old 03/23/2012, 19:59   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
du kanst dich per navicat in deine forum myaql datenbank coneckten
aber mit verwalten denke ich hatt es nichts zu thun
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Ja das will ich ja machen,tabellen bearbeiten und so

MFG
Structurix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
minecraft server über Internet verwalten ?
11/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Liebe Community folgendes Problem: hab einen mc server, der bei mir daheim steht, ich bin unter der woche nicht daheim also kann ich ihn nicht bedienen. meine frage wäre jetzt kennt irgendwer eine software...usw die es mir ermöglicht den server übers internet zu bedienen ??? mfg mang0men1 QNAP TS-412 Turbo NAS NAS-Server - Serial ATA-300 <- ungefär der server nur mit 8 racks
[HowTo]Acc. über Navicat
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo und herzlich willkommen zu meinem mt2 p-server tut => wie macht man acc`s über navicat. das ist mein erstes TuT und wünsche mir das ihr nicht zu streng bewertet. 1. Alles durchlesen 2.log dich im vpc ein aber gib nicht start ein sondern => /etc/rc.d/netif restart dammit ihr später schneller connectet 3.lad dir navicat und runter(CHIP.de) 4.Connecte ihn also das machst du so:
Über 2. connceten über Navicat/FileZilla
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho! Wollte mal wissen ob man einfach wen man wie sein Server (hamachi) über 2. Pc laufen lassen will,genau so connceten kann wie so auch?Also bei Navicat und so,nicht das ich alles fertig mache und meine Veränderungen dann nicht an Haupt-Pc machen kann ;) Kann jemand helfen? Gebe nartürlich auch ein THX :awesome: €: Bitte kein unnötigen Post :facepalm:
Wichtig über navicat
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi leute, hab ne frage die ihr vieleicht beantorten könnt, mein freund hat serevr gemacht naja er ging gin gin, plötzlich kann er net navicat conecten why??? für jede SINVOLLE antwort 1 thx
wie aktiviere ich über navicat
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie aktiviere ich über navicat gm rechte bitte ausdrücklich beantworten danke



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.