Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es einen [Sammelthread] für Neue Sachen?

Discussion on Gibt es einen [Sammelthread] für Neue Sachen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Gibt es einen [Sammelthread] für Neue Sachen?

Hi,

Könntet ihr mir bitte sagen ob es einen [Sammelthread] für Neue Sachen gibt?
Ich meine jetzt nicht gefärbte Sachen von Metin2 oder neue Designs und Scripts, sondern neue Mounts,Rüstungen,Waffen und ... Modelle .

Bei der Suche habe ich folgende Threads gefunden, aber keines von dem ist ein [Sammelthread] oder wird nicht updatet.





.Keyto is offline  
Old 03/23/2012, 17:34   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
ja, wie du sagst, keiner wartet diese Sammelthreads mehr. Da kann dir dann auch keiner mehr helfen, falls du richtig gesucht hast.
Schau mal in der Guides Section vorbei, dort sind eigtl. immer die aktuellsten Mods mit am Anfang dabei.
Ky0n' is offline  
Old 03/23/2012, 17:37   #3
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Ich suche eigentlich keine neuen Sachen, sondern ich möchte selber [Sammelthread] darüber schreiben .
.Keyto is offline  
Old 03/23/2012, 17:38   #4
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Mittlerweile wurde das ja alles in eigene Foren eingeteilt. In einem Sammlthread wär' mir das ganze auch zu unübersichtlich.
.SurPrise is offline  
Old 03/23/2012, 17:42   #5
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Hast recht, aber ich finde in einem Sammelthread währe es übersichtlicher als jetzt .
.Keyto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es einen service um einen dydns server zu erstellen ??
06/27/2011 - Metin2 - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es einen service gibt um einen Dydns server zu erstellen ?? und wenn nicht wie erstellt man einen und bringt ihn zum laufen :confused:
Gibt es einen kostenlose Internetseite für einen Patcher??
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey also wo man kostenlos Dateien für den Patcher hochladen kann ;D Thx Jan
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
[Sammelthread] Neue sachen für Metin (selbst erstellt)
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hier könnt ihr alle neuen erfindungen finden, wie skills veränderungen neue ssp etc. Brennendes Aura von: Nareo Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/577210-zeigen-brennende-aura-ze igen-feuer-aura.html _________________________________________________ ____________



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.