Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles1678-RC-B4.exe (zerstört sich selbst)

Discussion on Serverfiles1678-RC-B4.exe (zerstört sich selbst) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 102
Received Thanks: 4
Serverfiles1678-RC-B4.exe (zerstört sich selbst)

Hallo,
Ich habe das Problem mit der fiels: Serverfiles1678-RC-B4.exe
nach einigen reboots geht ch1 down muss dan 2channel starten und in ch2 rein
wie kann man ch1 wieder online setzten!

Danke im Vorraus

MFG:Leon
leon1996961 is offline  
Old 03/23/2012, 18:18   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
denke das das der zweite gleiche tread ist??
nostradame37 is offline  
Old 03/23/2012, 18:34   #3
 
iNicki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 3
Lade dir mal die Gamefile von .Infinity runter und ersetz damit die alte.
Die Gamefile ist im Pfad
" usr/home/game/share " zu finden
Du musst der neuen Gamefile aber noch die Dateiberechtigung "777" geben.
iNicki is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
warrock schließt sich von selbst ??
07/21/2010 - WarRock - 14 Replies
hallo habe ein problem und zwar hab ich das spiel jetzt schon zich mal gedownloade3t und wieder installiert es klappt einfach nicht ich komme bis wo eig info ding kommen sollte aber bei mnir kommt ein schwarzesbild ich hör kurz music und dann gehts wieder alleine zu ich sag es ncoh mal habe es schon neu installiert und neu gedownloadet bei chip und gamersfirst habe windows xp tuhe alles für hilfe <.<
Sich selbst in der Friendlist
08/10/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! würde gerne wissen ob es möglich ist seinen eigenen acc in die Friendlist zu adden, ich logge mich nämlich auf meinem zweimal ein. mit /w *account#2 kann man ihn zwar anflüstern, aber adden funktioniert so irgendwie nicht. Gibt es da irgendeine Lösung zu?
[How to]sich selbst kicken =)
12/12/2008 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
ich weiss nicht ob den hier viele kennen deswegen poste ich den mal einfach... also wenn man sich selbst kicken möchte muss man einfach nur den normal channel zuspaamen ganz schnell 1,eingabe,1,eingabe,usw..........eingeben bis man gekickt wird is nützlich wenn man sich nicht ausloggen kann wegen bug und so:)
Headset schaltet sich selbst ein ..
01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies
Jau wollte mir gerade etwas aufnehmen (auf Youtube) als ich bemerkte das mein "Stereomix" (zum aufnehmen des Sound der halt aufm Pc in meinem Falle bei Youtube aufgenommen wird) nicht mehr geht. also mal aufn Lautsprecher unten rechts geklickt, und nachgeschaut. Stereomix aktiviert, und Headset ausgemacht.. Geht immernoch nicht. Jedes mal wenn ich jetzt auf den Lautsprecher für die Soundeinstellungen gehe, aktiviert sich das headset quasi selber, und nimmt dann per Mikrofon auf, was ich...



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.