Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Halbdeutscher Privat server In spätestens 1 woche ist er online

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
Halbdeutscher Privat server In spätestens 1 woche ist er online

Guten Tag also ich habe mich die letzten wochen ein wenig erkundigt und komme glücklicherweise zu einem guten ergebniss ich habe mich mit einigen Koreanern und chinesen in verbindung gesetzt ( Gott sei dank können die schlitzaugen english xD) einer davon konnte mir genau erklären wie ich mir einen Privat server erstelle es ist ganz leicht ihr erstellt euch mit C++ eine datei wie den 91mt .exe von Chinatown server Tauscht die Server links aus und setzt die Adresse von eurem server ein Natürlich müsst ihr noch ServerTools und co aufbauen um das Programmieren zu erleichtern geht alles ganz gut mit C++ ich habe mir einen guten server aufgebaut.
Das Gameplay und co ist alles genau wie in Longju2 ( Nicht wie dieser andere scheiß bis auf 70er und 66er drops hab ich natürlich etwas erleichtert Exp ist nicht ganz so hoch wie in Longju2 aber sonst wär das ja auch bescheuert. Drop dagegen Genial. Naja ich habe leider nur einen Homeserver also kein Profi server wie in De oder Longju2 longju2 ist ja eig sowiso ein scheiß server meiner ist etwas schlechter deswegen werde ich wohl maximal 60 leuten erlauben zu spielen das heist es kommen 60 Regestrierungen maximal durch und ich aktzeptiere nur leute ab 20 jahren damit es kein wort gemetzel gibt. Ich werd die tage noch die wichtigsten dinge übersetzen das heist Rang von chinesich auf deutsch übersetzen ( ich mach aber kein Ritterlich edel oder so individuell) das kann man normal auch mit CheatEngine machen aber ich habs leider etwas komplizirter >_< naja Name von Npc´s Pferden Skills und Fbs werde ich ändern einige wichtige waffen auch und ein paar bonis aber quests werden wahrscheinlich nicht übersetzt also nichts für Metin2 starter.
Ich kann leider noch nicht versprechen ob es für andere zugänglich wird im moment kommen maximal 10 leute auf einen channel ich habe bereits 10 leuten den link und co gegeben meine kleinen assistenten wobei die fast mehr erfahrung haben als ich >_< naja also es wird ein Metin2 Privat server Mit halber übersetzung. Ich veränder etwas die namen also wäre schön wen ihr ein paar vorschläge macht wie ich die einzelnen Npc´s und Rang namen machen soll

Ps. ungläubigen setze ich morgen ein paar screens rein ^^ oder gleich >_< damit es keine missverständnisse gibt

Überlegt euch Schonmal namen zu folgenden Themen

Npc´s Namensgebung

Schmied
Stallbursche
Gemischtwarenhändlerin
Waffenhändlerin
Rüstungshändlerin
Biologen
und Lagerverwalter ( die restlichen bekommen einen namen von mir oder behalten den deutschen namen )

xD achso aber bitte keine vorschläge wie der schwule schmied oder so Sakastische oder Lustige namen sind oke wie zum beispiel Shrottpresse oder so etwas in der art

Tietel Namen
ich brauche einen Ersatz für die Rang Namen
sowas wie Homo oder Prostituierte oder Hure wird direkt ignoriert
So etwas wie Drachenzähmer öhm oder für Graußame Samenspender xD
sowas ist ganz witzig sieht man auch nicht ganz oft überlegt euch was
Schwerter dolche und co bekommen alle die deutschen namen Bonis am besten auch wir wollen ja nimanden verwirren.

Das mit den Regestrierungen versteh ich noch nicht so ganz ein aber kollege arbeitet gerade daran Die seite wird am Freitag um etwa 20 uhr online gehen

Also Screens und Links gibts spätestens Morgen Bewerbungen als Gamer auf den server sollten Freundlich vernümpftig und vor allem Fehlerfrei sein. Ich möchte nicht wissen wann ihr entjungfert wurdet was nützlich wäre

Nationalität Ganz chillig Türke deutscher oder sowas angeben (müsst ihr nicht)
Religion muss ich nicht wissen
Alter muss angegeben werden
Männlich weiblich auch angeben übrigens werde ich 30 Weibliche und 30 Männliche Bewerber annehmen
Beruf könnt ihr auch angeben ich Studiere im moment also Arbeit ist nicht im moment.

Gamemaster und co werden nicht gesucht aber wen jemand erwischt wird der cheatet dan wird er direkt gebannt und Ich sage hier bescheid das ein neuer Member zugelassen wird. Es werden keine Gm´s in der gegend rumstehen und warten bis jemand mit speedhack an euch vorbei läuft aber jede woche mache ich einen Servercheck und lasse überprüfen wer mit zu hoher Angrifs oder Bewegungsgeschwindigkeit arbeitet ( bis 300 ist kein problem da ich im deutschen metin bereits die 300 geknackt hatte xD )
Cheaten löst serverlaggs und Kicks aus bei anderen spielern deswegen wäre das einfach nur bescheuert eine Rangliste werde ich im laufe des monats noch versuchen einzubauen aber ich denke das wird kein großes problem darstellen.

Itemshop wird es auch nicht geben da wir es eigentlich für unnötig halten Spenden und son quatsch sehen wir natürlich gerne dann können wir eventuell in einigen monaten oder jahren oder was weis ich irgndwann mal eben einen stärkeren server zusammenstellen.
Wichtige Itemshop sachen wird es bei Gemsichtwarenhändlerin zu kaufen geben unter wichtig versteh ich Bonus rolle +60er Speedpots Exorollen +2,5% erfolgsbüscher Boni ändern Spliterrolle und natürlich status und fertigkeitsneuverteilungen wird es auch geben aber leider zu sehr hohen preisen ( 1x Bonus hinzufügen 2,5kk yang ändern 2kk) Exo rollen werden pro stück 500k kosten Fertigkeits und Status Neuverteilung wird Biliger sein 100k pro stück

Verlobungsringe werden beim Gemischtwarenhändler auch zu finden sein Weise perlen und co wird es nicht geben aber damit ihr nicht der versuchung des angelbots unterliegt werde ich die Muscheln als Drops ingame einsetzen das heist ihr dropt sie ab lvl 60 überall wo ihr noch gut exp bekommt also an stellen auf eurem level bereich.

Es werden natürlich die alten Skills als design da sein da ich diese einfach liebe und jeder andere wahrscheinlich auch Brücken müssen deswegen leider klein bleiben. 66er rüstungen und 70er waffen und 75er waffen werde ihr dan im Rotenwald bei bestimmten Mobs droppen Dt runs werde ich leider nur bis zum schmied machen können das heist kein sensenman aber 75er waffen werdet ihr ja beim Rotenwald bekommen.

Die neuen updates das heist 80er waffen und co werde ich demnächst noch versuchen einzubauen die Schriftrolle zum uppen kennt ihr ja die wird es dan im land der Riesen zu droppen geben Segis gibt es ab 50 überall zu droppen und dann könnt ihr bei einem Waffenschmied eures vertrauens oder wo ihr wollt eure schlachtschwerter +9 und co zu 80er waffen umbauen. Bisher haben wir die Fertigkeits Lehrer und einige Npc´s umbennant und ein paar in Bakra

Die leute mit den Besten Bewerbungen werden von mir auf eine Liste gesetzt und spätestens nächste woche werdet ich mit euch in kontakt treten und euch Server Addresse und co und den Clienten schicken Achso ihr Braucht den Longju2 ordner dafür ich gebe einen Patch zum download den setzt ihr dann in den Longju2 ordner und das ding zieht sein ding durch xD

Was Namen betrifft bin ich sehr einfallslos
Ich würde gern ein paar Namen für das Game und für den Server hören
Deutsche server namen möschte ich nicht haben also Mosha oder sowas wird nicht angenommen ist klar oder >_<

Gamename muss nicht unbedingt Metin2 heisen oder Longju2
sowas wie öhm ka pf HeroicStrikers oder son quatsch ich weis nicht Denkt euch was aus ich bin jeden abend online.

Übrigens gibt es im moment leider noch ein paar probleme mit den Pferdequests im moment gehts ab 14 nicht mehr weiter komischerweise das muss ich noch fixxen Wartezeiten für Pq´s haben wir auf 4 stunden geändert villeicht liegts daran ich muss noch ein bischen dran arbeiten wie gesagt es ist mein erster Privat server Dreiweg bug und co sind auch noch da leider Handelsbug und Schmiedbug haben wir behoben ;D immerhin.
Schmiedrate wird +0-+4 90% erfolgsgarantie haben
Ab +5 bis +6 werdens knapp 80% sein
+7 70%
+8 60%
und +9 50% schätze das sind ganz faire werte.

okay dann lasst es mal krachen
Mfg
Mazlum

Erster Screen

ps. war alles ein witz xDD

mfg Mazlum

Mazlum² is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

Received Thanks: 366
hmm mal sehn was daraus wird aber nur ab 20 :-O es gibt auch jüngere leute mit grips XD

xJaiR is offline  
Old   #3

Received Thanks: 6
des is sehr gut ....^^ ich denk mir die tage mal nen guten namen aus ich schick ihn dir dann ..... naja viel glück noch
salatblatt is offline  
Old   #4

Received Thanks: 15
erstens wo hast du die server files her, zweitens mach screens rein sonst closed.

NightAngell is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 294
keine pns mit Namen vorschlägen bitte in den theard rein und naja ich bin selbst erst 21 und weis daher das wir jugendlichen alle ganz schön verückt sind xD wen ihr 16 jahre alt seit und mir beweisen könnt das ihr euch benehmen könnt werdet ihr auch aktzeptiert ist selbstverständlich ich lade eben mal ein paar screens hoch
Mazlum² is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by thore10 View Post
hmm mal sehn was daraus wird aber nur ab 20 :-O es gibt auch jüngere leute mit grips XD
finde ich auch :P obwohl dieses sinnlose rumgespamme echt nervt
wenn dus schaffst würde ich gerne drauf zocken

viel glück dabei

MfG
Buttahbrot is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 38
zum glück können die schlitzaugen auch englisch

und du bist keine 20.
Maxxxis is offline  
Old   #8

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Du.... Wie soll das bitte gehen? Einen Client erstellen habe ich bereits angefangen... Welche Link's austauschen? Du musst die Server Files haben und ich kann dir garantieren, das sie die nicht Rausrücken!

Lg
Weinbrand is offline  
Old   #9

Received Thanks: 366
ja aber das ist doch erlich en thema ich z.B. bin erst 16 aber nerver auch nicht mit irgend nem hohlen scheiß (ausser das der server erst ab 20 ist -.- )und wenn es ein guter server ist würde ich ja auch gerne da spielen ...
xJaiR is offline  
Old   #10

Er soll meine frage bewantworten :P, oder hat's dir die Sprache verschlagen? oO

Lg
Weinbrand is offline  
Old   #11

elite*gold: 282
Received Thanks: 2,384
nur 60 Spieler... erst ab 20... (ich glaub ich hätt besseres zu tun als mit 20 Metin zu zocken) naja "we will see"
Toxicator is offline  
Old   #12

Received Thanks: 38
abwarten und Tee trinken, aber ich denk das wird nix
Maxxxis is offline  
Old   #13

Zum 3x, nun beantworte mir meine Frage! LOL!

Lg
Weinbrand is offline  
Old   #14

Received Thanks: 20
Ich find das auch nicht schön das man erst mit 20 Spielen darf.
Wäre doch besser wenn auch 12 Jährige spielen dürfen ( ich bin 15 nicht denken jetzt oder so xD ) und die jenigen die beleidigen etc. werden gebant.
Und ohne Hack´s o.O kann man ja fast gleich Metin2.de spielen. :P
Naja...Ich warte sowieso bis der PS von HeavyHacker und co. fertig ist.

Mfg Bozz
BozzAbruzzi is offline  
Old   #15

elite*gold: 162
Received Thanks: 61
Hmm
Ich möchte wenn der server online kommt auch mitgamen :P
Bin 21 also passt das und arbeiten tu ich auch

Wenn der Server gut sein sollte lass ich nen guten rootserver springen (oder wie die heißen)

DarkIce777 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »