Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halbdeutscher Privat server In spätestens 1 woche ist er online

Discussion on Halbdeutscher Privat server In spätestens 1 woche ist er online within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2008, 21:21   #91
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Eine Frage muss jeder dieser 100 Gamer das 20 Lebensjahr erreicht haben?
Toxicator is offline  
Old 10/23/2008, 21:22   #92
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Wenn es ab 20 ist fake man des doch leicht..
Franco309 is offline  
Old 10/23/2008, 21:27   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
Du bist einfach der beste Zukon,
vieleicht nimmst du meine Bewerbung ernst und schreibst ein Feedback.

Ich wünsche sehr viel Glück mit dem Server und hoffe,
das ich einer der ersten Spieler bin, die den Server testen können.
Paylasici is offline  
Old 10/23/2008, 21:29   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
kleina rapper,
das ist ab 20 weil ich glaube das Zukon will, das es ingame harmonisch zugeht und nicht so zb:
eh ich fi**e deine Mutter! verstehste?
ich selber bin 15, kann mich aber wie en normaler mensch benehmen. (muss ja, bin ja schon Jugendlich^^)
GMT_Andy is offline  
Old 10/23/2008, 21:29   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
Paylasici schleim nicht so das ist erbärmlich.......
lest euch morgen die AGBS genau durch.
Maxxxis is offline  
Old 10/23/2008, 21:30   #96
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Man kann locker 20 jahe hinschreiben und ich kann es nicht nachprüfen ich verlange ja keinen Perso oder etwas in der Richtung deswegen hab ich auch gesagt das ihr euch alle regestrieren dürft und wen ihr Negativ auffällt dann werdet ihr Gebannt und es wird platz für einen freundlichen Gamer gemacht ich kann es nicht nachprüfen aber wenn jemand zu mir meint das der und der sich wie ein 10 jähriger verückter aufführt dann werde ich seinen Chat verlauf prüfen und abchecken und wenn ich zum ergebnis komme das es stimmt dann krigt er eine verwarnung wer Cheatet wird beim ersten mal Direkt gebannt da kenn ich keine Gnade die Spiel verhältnisse werden so leicht gestellt wer da noch Cheaten muss der sollte lieber Longju2 bei den Cheatern spielen . Hevyhacker keiner würde dir abkaufen das du 25 bist nebnbei kannst du Spielen wen du zu den ersten 100 gehörst ich kann es nicht überprüfen und ich werde sicher nicht Blind leute Bannen aber wen du dich ingame schlecht benimmst dann hagelt es natürlich verwarnungen und am ende einen Bann ich denke ihr habt alle begriffen das ihr gut mit einander umgehen sollt wenn es streitigkeiten um einen Level platz gibt dann Tragt ein duell aus der gewinner bleibt der verlierer geht nen schritt zur seite aber fangt nicht an heftig zu Beleidigen spezielle wörter wie Huso **** und so einen schwachsin sind nicht gern gesehen für mich nicht und für euch sicher auch nicht. Im Deutschen Metin mangelt es an Benehmen vernumpft und vor allem um Ressourcen es stehen nicht genug Farm und Drop plätze zur verfügung wir haben deswegen die Drop und Mob rate erhöht es sollte kein problem um die Level und farm plätze geben
Mazlum² is offline  
Old 10/23/2008, 21:31   #97
 
seedevil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 120
Received Thanks: 10
nicht alle beschimpfen andere....viele jugendliche zwischen 13-18 beleidigen nicht andere

ich kenn auch viele freunde die des machen aber halt nicht alle
seedevil is offline  
Old 10/23/2008, 21:34   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
Man kann locker 20 jahe hinschreiben und ich kann es nicht nachprüfen ich verlange ja keinen Perso oder etwas in der Richtung deswegen hab ich auch gesagt das ihr euch alle regestrieren dürft und wen ihr Negativ auffällt dann werdet ihr Gebannt und es wird platz für einen freundlichen Gamer gemacht ich kann es nicht nachprüfen aber wenn jemand zu mir meint das der und der sich wie ein 10 jähriger verückter aufführt dann werde ich seinen Chat verlauf prüfen und abchecken und wenn ich zum ergebnis komme das es stimmt dann krigt er eine verwarnung wer Cheatet wird beim ersten mal Direkt gebannt da kenn ich keine Gnade die Spiel verhältnisse werden so leicht gestellt wer da noch Cheaten muss der sollte lieber Longju2 bei den Cheatern spielen . Hevyhacker keiner würde dir abkaufen das du 25 bist nebnbei kannst du Spielen wen du zu den ersten 100 gehörst ich kann es nicht überprüfen und ich werde sicher nicht Blind leute Bannen aber wen du dich ingame schlecht benimmst dann hagelt es natürlich verwarnungen und am ende einen Bann ich denke ihr habt alle begriffen das ihr gut mit einander umgehen sollt wenn es streitigkeiten um einen Level platz gibt dann Tragt ein duell aus der gewinner bleibt der verlierer geht nen schritt zur seite aber fangt nicht an heftig zu Beleidigen spezielle wörter wie Huso Hure und so einen schwachsin sind nicht gern gesehen für mich nicht und für euch sicher auch nicht. Im Deutschen Metin mangelt es an Benehmen vernumpft und vor allem um Ressourcen es stehen nicht genug Farm und Drop plätze zur verfügung wir haben deswegen die Drop und Mob rate erhöht es sollte kein problem um die Level und farm plätze geben
Kannst du mir bitte die Raten nennen?

Metin2 DE: 0% (Basis-EXP)
LongJu2: 1900%
Marzlam2: ????
Paylasici is offline  
Old 10/23/2008, 21:34   #99
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
Man kann locker 20 jahe hinschreiben und ich kann es nicht nachprüfen ich verlange ja keinen Perso oder etwas in der Richtung deswegen hab ich auch gesagt das ihr euch alle regestrieren dürft und wen ihr Negativ auffällt dann werdet ihr Gebannt und es wird platz für einen freundlichen Gamer gemacht ich kann es nicht nachprüfen aber wenn jemand zu mir meint das der und der sich wie ein 10 jähriger verückter aufführt dann werde ich seinen Chat verlauf prüfen und abchecken und wenn ich zum ergebnis komme das es stimmt dann krigt er eine verwarnung wer Cheatet wird beim ersten mal Direkt gebannt da kenn ich keine Gnade die Spiel verhältnisse werden so leicht gestellt wer da noch Cheaten muss der sollte lieber Longju2 bei den Cheatern spielen . Hevyhacker keiner würde dir abkaufen das du 25 bist nebnbei kannst du Spielen wen du zu den ersten 100 gehörst ich kann es nicht überprüfen und ich werde sicher nicht Blind leute Bannen aber wen du dich ingame schlecht benimmst dann hagelt es natürlich verwarnungen und am ende einen Bann ich denke ihr habt alle begriffen das ihr gut mit einander umgehen sollt wenn es streitigkeiten um einen Level platz gibt dann Tragt ein duell aus der gewinner bleibt der verlierer geht nen schritt zur seite aber fangt nicht an heftig zu Beleidigen spezielle wörter wie Huso Hure und so einen schwachsin sind nicht gern gesehen für mich nicht und für euch sicher auch nicht. Im Deutschen Metin mangelt es an Benehmen vernumpft und vor allem um Ressourcen es stehen nicht genug Farm und Drop plätze zur verfügung wir haben deswegen die Drop und Mob rate erhöht es sollte kein problem um die Level und farm plätze geben
Aber manchmal sind 10 Jährige reifer als ein 20 Jähriger (bsp.) und was ist wenn man sich agroo macht wird man auch gebannt? und wo muss ma sich Bewerben und lagsam versteh ich dich wenn man wirklich mit offenen Augen in Chat schaut sieht man nur beledigungen
Franco309 is offline  
Old 10/23/2008, 21:35   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
hab eine frage gitb es da techstufen für die fbs oder kan man wie in korea seine gs schnell bekommen wegen den 100gamer kan man ja net bsp 1gamer 200fbs für 1g dann ist ya die stufe der fertgikeiten bei jeden low.
jamesbon is offline  
Old 10/23/2008, 21:36   #101
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Paylasici ohne weiteres auf den Server arbeiten lassen kann ich dich nicht aber wen du zu den 100 Gamern gehörst kannst du dich Gerne als Eventmanager später bewerben.
Als Gamemaster und Gameadmin aktzeptiere ich leider nur leute die ich Privat kenne da man einem online kontakt nicht wirklich trauen kann es könnte sein das ihr mal eben euch selbst hoch pusht oder euer amt misbraucht wie es im Deutschen Metin schon oft passiert ist.

Übrigens gibt es leider noch kein Männlich Weiblich Geschlechts wahl das Gab es nur in verbindung mit den neuen Design da müssen wir noch dran arbeiten also erstmal wird das nichts aber wenn es da ist werden wir selbstverständlich noch eine Geschlechtswandlungs rolle anbieten. Die updates werden noch 2-3 monate eingebaut ab dann wird erstmal ein paar monate nichts mehr am server verändert hier und da villeicht Server stabilisiert wartungen und Cheater bannen aber mehr auch nicht ich denke das ist verständlich.
Mazlum² is offline  
Old 10/23/2008, 21:39   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 290
Received Thanks: 26
Mh. Wenn ichs richtig verstanden braucht man keine Altersvorschrift... Da die Leute, die unter 20 sind eh etwas mit 20 eintragen werden.. also ist die Altersangabe in der Anmeldung sinnlos^^
STYLESEDDi is offline  
Old 10/23/2008, 21:39   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
Wirde es da nun techstufen bie den fbs geben oder nicht?????????????
jamesbon is offline  
Old 10/23/2008, 21:40   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Zukon antwortest du bitte meiner PN?
GMT_Andy is offline  
Old 10/23/2008, 21:42   #105
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Fbs beschaffen wird schwerer aber wir habe imn Gemihändlershop Exorollen und Kontzentriertes lesen dafür eingebaut kann man mit Yang dort einkaufen ist kein problem. Rüstungen waffen schilder bis lvl 65 wird es bei Waffenhändlern Geben hat alles natürlich seinen Preis beispeil 65er waffen 500k yang oder 85er metins haune ich glaub ist klar was sache ist. Der link zum Regestrieren wird Morgen erst um 20 uhr veröffentlicht und der Patch Client und co wird auch erst um 20 uhr bereit gestellt damit ihr alle die selben chanzen habt Ich werde den patch mehrere male hochladen damit es keine verzoegerungen gibt also dann ich beantworte noch 20 minuten lang fragen und dann muss ich wider an die Arbeit.

Mfg euer Mazlum

ps. Schreibt Namen zum Server hier rein mir faellt immernoch nichts ein.
Mazlum² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EvE Online Privat Server
08/22/2011 - Private Server Advertising - 9 Replies
Guten Tag Gibt es eine Eve Online Privat Server Clinet und wenn ja gibt es schon Server Bitte um schnelle Antwort Gruß Danny
RF Online Privat Server ?
08/22/2009 - Main - 3 Replies
Hi kennt einer von euch ein deutschen RF Privat server ?? wen ja bitte schikt den link ok danke



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.