Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Halbdeutscher Privat server In spätestens 1 woche ist er online

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
beste ist ja sie wollen welche ab 20 hmmmm. ich würd mal sagen was soll ein 20Jähriger aufm neuen server wenn er keine ahnung hat

Maxxxis is offline  
Old   #62

elite*gold: 162
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
Tach leute ich schaue kurz vorbei für eine kleine mitteilung also das der server online geht steht jetz fest ich habe damit es kein Illegaler server wird mit den Firmen erst mit Gameforge dann mit Yimir um erlaubnis gefragt vor ein paar tagen war das sie haben mir erlaubt einen Privatserver zu eröffnen solange ich nicht die 100 member grenze knacke und naja ich zahle dafür halt 5000 euro naja ^^ durch 10 inhaber geteilt sind das nur 500 euro also eigentlich nit so dolle 100 euro im monat server wird heute abend um 22 uhr on kommen Homepage ebenfalls die Namen habe ichmir nun selbst ausgesucht es heist nicht mehr Metin2 sondern fürs erst Mazlum2 xD ich weis ich bin blöd naja

Der server heist HeroicStrikes

Schmied wird Shrottpresse genannt
Gemischtwarenhändlerin wird Die die mit den Drogen tantzt genannt xD bisl indianer quatsch ich finds lustig Waffenhändler wird Gunselleer gennant
und der rüstungshändler ganz klassich Armorseller
Biologe wird Biologe genannt rest bleibt bei den Fertigkeits lehrern wird der name
auf Sensei der Körperkraft oder Sensei der Mentalkraft und co geändert klingt etwas chinesicher naja wie auch immer. Screens dürfen die member dann reinstellen online kommt der server heut abend Patch und Regi link werden morgen auf der homepage angegeben die ich dan hier rein schreibe ich habe mir überlegt das das mit den bewerbungen nervig ist es wird eine grenze von 90 member sein Männlich 50 weiblich 40 da es nicht so viele weibliche gamer gibt Ihr gebt dort an weiblich und co und wen 50 männer da sind und nur 20 weiber dan wird für männer regestrieren geblockt cheater und hacker und vorlaute kinder oder aggresive diebe und co werden gebannt wobei bei agresiven dieben nur Graußame die anderen leuten in jedn metin hauen oder überall mobs klauen ich verlange als dank für meine arbeit wenigstens eine harmonische athmosphere.
Ich bedenake mich das ihr ausnahmsweise nicht so viel gespammt habt . Okay also ich muss wider an die arbeit freut euch auf Mazlum2 oh man wern bessern vorschlag hat bitte sagen befor ich das gamebanner und den patchskin ändere >_< meine techniker lachen die ganze zeit ist aber auch verständlich.
okay ihr wisst bescheid auf schönes gamen ohne cheats und co xD
Hast ne Pn
Und für alle anderen hoffe man sieht sich dort

DarkIce777 is offline  
Old   #63

Received Thanks: 38
xD mal sehn ob der auch wirklich online geht.
Maxxxis is offline  
Old   #64

Received Thanks: 36
Hm..heute abend 22 uhr kommt es on..wow was bringt es^^ wenn eh keiner unter 20 rein darf usw..^^ aba is echt tolle arbeit falls ihr es schafft

TRAK012ONER is offline  
Old   #65

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
Wenns heut um 22 Uhr on geht habt ihr meinen vollen Respekt. Ist schon ne Leistung bei dem ganzen Misstrauen und Gespame noch ruhig zu bleiben xD Finde es gut, dass es überhaupt noch Leute gibt die es versuchen und öffentlich machen, trotz des Verhaltens einiger Member. Freu mich schon auf den Server...

the
MrWong
MrWong is offline  
Old   #66

Received Thanks: 56
Also von mir haste auch ne pn

..bin an dem P-Server sehr interessiert und würd mcih freuen wenn du mir eine Antwort auf meine "Bewerbung geben könntest".
Mfg
skyline200 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 0
hoffen wir mal das beste.....aber maxxis hat recht..wie könnt ihr von 17 nach 2minuten 20 werden.......also ich bin ehrlich 17 ein halb
malakus97 is offline  
Old   #68

Received Thanks: 1,645
Wen der server online geht biste ein Held=)
Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #69

Received Thanks: 36
Nun schleimt doch nit alle das ihr auf den server kommt...im endefekt tut sowieso der heavy oder ka wer des leute mit regi.. bestimmen wer rein darf un nit =)
TRAK012ONER is offline  
Old   #70

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Heavy ich und das Project X arbeiten an einem Server (Deutsch) Aber das hat nicht hiermit zu tuhen.
Weinbrand is offline  
Old   #71

Received Thanks: 155
Würd ja selber auch gern aufm server spieln is mir aber zu doof mir da die mühe zu machen ne bewerbung zu schreiben xD Iwann kann eh jeder depp sich nen PServer machen ^^
IamSaxy is offline  
Old   #72

Received Thanks: 0
das wird eh nich klappen was der vor hat...
david123456789 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 267
Ich denk mir nur was dran so toll? Rein garnix es gibt genug pserver und halbdeutsch o.ô
Da wart ich bis Longju2 wieder on kommt oder Projekt X klappt. Ich bettel keine Leute an nur das ich auf deren Server spielen kann so herrablasend omfg

E: Irgendein blödi gibt eh den Download her
Franco309 is offline  
Old   #74

Received Thanks: 26
Mh.. ihr wolltet doch alle einen deutschen pserver, oder nicht?
Jetzt machen sich Leute die Mühe und arbeiten daran, und ihr denkt es ist alles fake..
Naja mal schauen noch 1 Stunde und paar Minuten dann werden wirs ja sehen obs stimmt oder nicht..
Ich hoffe das es ernst gemeint ist.. Obwohl ich fürn Testspieler zu jung bin und so vielleicht lässt sich da ja was machen :P
STYLESEDDi is offline  
Old   #75

Received Thanks: 10,461
Naja wir müssen abwarten. Wenn er am Wochenende noch nicht da ist könnt ihr sagen das es ein Fake ist.

nico_w is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »