Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halbdeutscher Privat server In spätestens 1 woche ist er online

Discussion on Halbdeutscher Privat server In spätestens 1 woche ist er online within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2008, 17:46   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 275
Received Thanks: 47
Lol wetten der Labat wenn das Stimmen sollte das das eigentlich einfach wär da´nn sags mir habe so oder so nichts zu tuhen.
Könnt ihr mir pls die Grundlagen sagen wie mann eienn p-server Macht. dann kann ich ja auch versuchen.
alisa is offline  
Old 10/23/2008, 17:52   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Lass dich doch einfach Überraschen.
oclanis is offline  
Old 10/23/2008, 17:55   #48
 
AlphaDream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 226
Received Thanks: 14
XD ich hab flyff server gemacht xD aber metin so dol landers sein weis ich net naja^^ man brauch erst ma die ganzen sachen xD

ich freu mich wen er on will spielen bin 18 xD
AlphaDream is offline  
Old 10/23/2008, 18:00   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
komisch jetzt werdet ihr i.wie alle älter
Maxxxis is offline  
Old 10/23/2008, 18:02   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
wieso sollte er Lügen, schaue dir doch bitte seinen Text an.
Das ist schon ordentlich, wenn er deiner Meinung nach nur einen Fake verbreitet hatt er ziemlich dämliche langeweile bei solchen Posts, die auch sehr "Professionell" klingen.
DaSimme is offline  
Old 10/23/2008, 18:09   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
bei DieSonne warn es auch professionelle Texte und steht der server neeein
Maxxxis is offline  
Old 10/23/2008, 18:10   #52
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Also nix gegen Mazlum^^ aber Sonne hats genauso gemacht. Wenn du das schaffst *daumen hoch*^^

mfg Bratwurst
Bratwurst© is offline  
Old 10/23/2008, 18:29   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Der Screen kann doch auch ausm anderen P Server oder m2 sein oder nicht?^^

MFG
C0M!S3R-eX is offline  
Old 10/23/2008, 18:38   #54
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Naja

Auf welchem Server heisst es [Tip] asdasgdzushuazsduaanduzsabdauj ^^
Falamir™ is offline  
Old 10/23/2008, 18:45   #55
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Tach leute ich schaue kurz vorbei für eine kleine mitteilung also das der server online geht steht jetz fest ich habe damit es kein Illegaler server wird mit den Firmen erst mit Gameforge dann mit Yimir um erlaubnis gefragt vor ein paar tagen war das sie haben mir erlaubt einen Privatserver zu eröffnen solange ich nicht die 100 member grenze knacke und naja ich zahle dafür halt 5000 euro naja ^^ durch 10 inhaber geteilt sind das nur 500 euro also eigentlich nit so dolle 100 euro im monat server wird heute abend um 22 uhr on kommen Homepage ebenfalls die Namen habe ichmir nun selbst ausgesucht es heist nicht mehr Metin2 sondern fürs erst Mazlum2 xD ich weis ich bin blöd naja

Der server heist HeroicStrikes

Schmied wird Shrottpresse genannt
Gemischtwarenhändlerin wird Die die mit den Drogen tantzt genannt xD bisl indianer quatsch ich finds lustig Waffenhändler wird Gunselleer gennant
und der rüstungshändler ganz klassich Armorseller
Biologe wird Biologe genannt rest bleibt bei den Fertigkeits lehrern wird der name
auf Sensei der Körperkraft oder Sensei der Mentalkraft und co geändert klingt etwas chinesicher naja wie auch immer. Screens dürfen die member dann reinstellen online kommt der server heut abend Patch und Regi link werden morgen auf der homepage angegeben die ich dan hier rein schreibe ich habe mir überlegt das das mit den bewerbungen nervig ist es wird eine grenze von 90 member sein Männlich 50 weiblich 40 da es nicht so viele weibliche gamer gibt Ihr gebt dort an weiblich und co und wen 50 männer da sind und nur 20 weiber dan wird für männer regestrieren geblockt cheater und hacker und vorlaute kinder oder aggresive diebe und co werden gebannt wobei bei agresiven dieben nur Graußame die anderen leuten in jedn metin hauen oder überall mobs klauen ich verlange als dank für meine arbeit wenigstens eine harmonische athmosphere.
Ich bedenake mich das ihr ausnahmsweise nicht so viel gespammt habt . Okay also ich muss wider an die arbeit freut euch auf Mazlum2 oh man wern bessern vorschlag hat bitte sagen befor ich das gamebanner und den patchskin ändere >_< meine techniker lachen die ganze zeit ist aber auch verständlich.
okay ihr wisst bescheid auf schönes gamen ohne cheats und co xD
Mazlum² is offline  
Old 10/23/2008, 18:50   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
guten abend,

oh das hört sich ja sehr gut an^^ würde mich freuen wenn ich dort mitmachen darf, bin seit 5 tagen 18 und kann mich dementsprechend auch gut benehmen (meine ich zumindest )

mfG


€ ähm maxxxis soviel ich weiß bin ich 18^^ (18.10.1990) und warum sollte keiner über 18 sein
afrogamer is offline  
Old 10/23/2008, 18:53   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
guten morgen ich bin vohin noch 15gewesen i.wie bin ich jetzt 21geworden..
hört auf mit dem alter getuhe keiner von euch ist über 18.
Maxxxis is offline  
Old 10/23/2008, 18:54   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
Du bist einfach der beste Zukon,
vieleicht nimmst du meine Bewerbung ernst und schreibst ein Feedback.

Ich wünsche sehr viel Glück mit dem Server und hoffe,
das ich einer der ersten Spieler bin, die den Server testen können.
Paylasici is offline  
Old 10/23/2008, 19:23   #59
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Paylasici View Post
Du bist einfach der beste Zukon,
vieleicht nimmst du meine Bewerbung ernst und schreibst ein Feedback.

Ich wünsche sehr viel Glück mit dem Server und hoffe,
das ich einer der ersten Spieler bin, die den Server testen können.
ich glaube der is echt ein fake-.-
wir haben fragen gestelt, und er macht auf igno...
schlussfolgerung: er hat keine ahnung!
Tyrar is offline  
Old 10/23/2008, 19:26   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 47
Received Thanks: 3
Ich dacht mir ich meld mich auch mal ^^
Ich würde auch gerne Spielen aber bin erst 16, aber ich wär gerne bereit so eine art probephase zu machen (und wenn sie bis 20 oder länger dauert) wenn das für dich in ordnung wäre Zukon, dann würd ich anschließend (je nach antwort) auch ne bewerbung für so nen test Account schreiben

So noch n bisschen die eigene Meinung vertreten: der Servername gefällt mir schonmal, fehlt nur noch ein Anständiger name für das Spiel

MFG hnzck

€dit: Wenn der Server aus der Beta raus ist, würde ich mir die Server Files wünschen. (Ich wollt schon immer mal nen m2 Privat server nur für mich un 2-3 Kumpels alleine haben ^^)
hnzck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EvE Online Privat Server
08/22/2011 - Private Server Advertising - 9 Replies
Guten Tag Gibt es eine Eve Online Privat Server Clinet und wenn ja gibt es schon Server Bitte um schnelle Antwort Gruß Danny
RF Online Privat Server ?
08/22/2009 - Main - 3 Replies
Hi kennt einer von euch ein deutschen RF Privat server ?? wen ja bitte schikt den link ok danke



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.