Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Halbdeutscher Privat server In spätestens 1 woche ist er online

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,584
OK mussst dich net gleich Künstlich aufregen... (Kidi??? k.a.)
Aber ich wette das sich die Anzahl der Member die er reinlässt noch ändern wird. (Es gibt sicher mehr als 100 Anfragen ob er/sie/es reindürfen)
Und ich habe das NET böse gemeint ey also aufregen ist was für noob(s) ohne Zeit.
Das heist nicht das du jetzt einer bist nur weil du dich aufgeregt hast... Es gibt immer mal Ausrutscher... xD

Mfg. Euer Benhero

Benhero is offline  
Old   #182

Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
OK mussst dich net gleich Künstlich aufregen... (Kidi??? k.a.)
Aber ich wette das sich die Anzahl der Member die er reinlässt noch ändern wird. (Es gibt sicher mehr als 100 Anfragen ob er/sie/es reindürfen)
Und ich habe das NET böse gemeint ey also aufregen ist was für noob(s) ohne Zeit.
Das heist nicht das du jetzt einer bist nur weil du dich aufgeregt hast... Es gibt immer mal Ausrutscher... xD

Mfg. Euer Benhero
Total sinnlos les einfach mal den ganzen Thread, nach ner Zeit kommen neues Server oder wenn Leute gebannt werden können neue rein er nimmt nur 100 auf weil er nicht will das der Server laggt und wegen Kiddi ich reg mich net auf mich nervt sowas nur wenn Leute was schreiben und kein Plan haben

Franco309 is offline  
Old   #183

ich bin seit net so lange wach. habe den Therad komplett gelesen. Kann sein das ich evt. etwas ueberlesen habe (Musste nacht was sehr wichtiges Scripten) das ist aber das is kein grund mich ein dummes Kidi zu nennen noch
gleich aggro zu werden... Mein Tipp:
Take It Easy
So un jetzt net merh weiter Spammen nur noch wichtiges schreiben.

Mfg. Euer Benhero
P.S. Sry wenn es so rüber kamm als sei ich böse oder sonst was auf dich das bin ich net.
Benhero is offline  
Old   #184

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Naja, wusste es doch FAKE!... Aber Wir das Project X Team, arbeiten trozdem weiter an unserem Deutschen P Server, bis jetzt läuft alles supi mehr sage ich nicht.

Lg

Weinbrand is offline  
Old   #185

das hat Gar nicht mit dem Tema zu tun aber davon mal abgeshen...
Das Team X ist SOO toll? Ähm Hallo??? Selbst lob stinkt.. (net böse nehmen bitte)
ich finde wenn du nichts dazu sagst dann musst du auch net hier damit Pragen.

Mfg. Euer BeNhErO
Benhero is offline  
Old   #186

Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Naja, wusste es doch FAKE!... Aber Wir das Project X Team, arbeiten trozdem weiter an unserem Deutschen P Server, bis jetzt läuft alles supi mehr sage ich nicht.

Lg
Sry aber kapier net woraus nimmst du des jetzt das es fake ist?
Franco309 is offline  
Old   #187

Auf meienr Behauptung schätze ich >.< so ein Noob -.-
(WENN ICH SOWAS SAGE DANN MEINE ICH ES NIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE BÖSE!!!!!)
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old   #188

Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
das hat Gar nicht mit dem Tema zu tun aber davon mal abgeshen...
Das Team X ist SOO toll? Ähm Hallo??? Selbst lob stinkt.. (net böse nehmen bitte)
ich finde wenn du nichts dazu sagst dann musst du auch net hier damit Pragen.

Mfg. Euer BeNhErO
Nun pass mal auf, ich denke mal das ich ein bisschen mehr wissen von sowas habe. Und jeder der die Post von zukon durchliest 2-5 Mal merkt sofort das es FAKE ist! Lies es dir durch und denk mal drüber nach, und die Screens sind das Billigste... Leute möchte hier keinen Kritisieren aber das merkt man doch oder? Er müsste euch ganz andre Screen's zeigen um euch zu beweißen Server Besitzer zu sein nicht war zukon?... Du weisst genau was ich damit meine.Mir auch wayne , möchte nur nicht das er euch für dumm verkauft.

Und keiner sagte, das Team X schön ist! Wir arbeiten lediglich dran.. Und haben bis jetzt was erreicht haben es nicht nötig alle Leute reinzulegen.

Lg ...
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old   #189

Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
Fbs beschaffen wird schwerer aber wir habe imn Gemihändlershop Exorollen und Kontzentriertes lesen dafür eingebaut kann man mit Yang dort einkaufen ist kein problem. Rüstungen waffen schilder bis lvl 65 wird es bei Waffenhändlern Geben hat alles natürlich seinen Preis beispeil 65er waffen 500k yang oder 85er metins haune ich glaub ist klar was sache ist. Der link zum Regestrieren wird Morgen erst um 20 uhr veröffentlicht und der Patch Client und co wird auch erst um 20 uhr bereit gestellt damit ihr alle die selben chanzen habt Ich werde den patch mehrere male hochladen damit es keine verzoegerungen gibt also dann ich beantworte noch 20 minuten lang fragen und dann muss ich wider an die Arbeit.

Mfg euer Mazlum

ps. Schreibt Namen zum Server hier rein mir faellt immernoch nichts ein.
Wenn es bis heute 20 Uhr net steht dann kannste es Fake nennen dann ist es berechtigt
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old   #190

Received Thanks: 260
Quote:

Lg
Echt mal woher haste denn das jetzt?!
Omg und Project X ist nur ein Scheiss!
Euer p server omg wie lang soll das denn noch dauern ?^^

MFG
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #191

Gut ihr habt sicher reicht,
Un ich wollte IRaidenI dich auch net Kritisieren... Ich werde ihm bis heute abend 20 Uhr zeit geben + maximal 1 Stunde dann melde ich es einen Board Admin und der wird sich dann darum kümmern... Ik hoffe ihr seid net Böse...

@C0M!S3R-eX
bist du sicher??? Weist du überhaupt wie lange es dauert bis man einen Server Übersetzt hat??? Ich habe nur eine vermutng gemacht das ist NICHTS festes... evt, kommen screnns oder so noch... Un das Team X hat KEIN datum (soviel ich weis) veröffentlich wann der Server kommen soll un ob der Überhaput für alle frei ist....
Ich danke die für dein Thx aber wenn du so drauf bist dann kannst du es gerne wiederhaben.
Benhero is offline  
Old   #192

Quote:
Originally Posted by C0M!S3R-eX View Post
Echt mal woher haste denn das jetzt?!
Omg und Project X ist nur ein Scheiss!
Euer p server omg wie lang soll das denn noch dauern ?^^

MFG
Wie oft bitte noch omg? Seid3 Tagen ist das Project gewachsen, weil Traky uns hinzugenommen hat. Ganze 3 Tage, wovon gehste bitte aus? Files haben bearbeiten Starten? Ich bitte dich.... Das nennst du Realität? Dann muss ich ernsthaft lachen. Und ob ich es jetzt Fake nenne oder um 20 Uhr. Habe meine Meinung und du wirst es später selbst sehen.
Weinbrand is offline  
Old   #193

Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
Fbs beschaffen wird schwerer aber wir habe imn Gemihändlershop Exorollen und Kontzentriertes lesen dafür eingebaut kann man mit Yang dort einkaufen ist kein problem. Rüstungen waffen schilder bis lvl 65 wird es bei Waffenhändlern Geben hat alles natürlich seinen Preis beispeil 65er waffen 500k yang oder 85er metins haune ich glaub ist klar was sache ist. Der link zum Regestrieren wird Morgen erst um 20 uhr veröffentlicht und der Patch Client und co wird auch erst um 20 uhr bereit gestellt damit ihr alle die selben chanzen habt Ich werde den patch mehrere male hochladen damit es keine verzoegerungen gibt also dann ich beantworte noch 20 minuten lang fragen und dann muss ich wider an die Arbeit.

Mfg euer Mazlum

ps. Schreibt Namen zum Server hier rein mir faellt immernoch nichts ein.
Quote:
Wie oft bitte noch omg? Seid3 Tagen ist das Project gewachsen, weil Traky uns hinzugenommen hat. Ganze 3 Tage, wovon gehste bitte aus? Files haben bearbeiten Starten? Ich bitte dich.... Das nennst du Realität? Dann muss ich ernsthaft lachen. Und ob ich es jetzt Fake nenne oder um 20 Uhr. Habe meine Meinung und du wirst es später selbst sehen.
Jeder hat seine Meinung und wenn du mein Post gelesen hättest, ich hab geschrieben dann ist es berechtigt wenn du es fake nennst
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old   #194

Dies bezog, sich auch auf alle... Eure Meinung möchte ich garnicht vertuschen!
Ich habe aber C++ gelernt, und kann alleine deswegen sagen das es so nix wird. Bin selbst dabei einen Client zu schreiben, und so wie er es beschreibt kann man es nicht machen!

Ist auch egal, wofür aufregen :P? es ist 11:28 bis 20Uhr ist es ja noch...
Weinbrand is offline  
Old   #195

Quote:
Dies bezog, sich auch auf alle... Eure Meinung möchte ich garnicht vertuschen!
Ich habe aber C++ gelernt, und kann alleine deswegen sagen das es so nix wird. Bin selbst dabei einen Client zu schreiben, und so wie er es beschreibt kann man es nicht machen!

Ist auch egal, wofür aufregen :P? es ist 11:28 bis 20Uhr ist es ja noch...
Jeder hat seine eigene Art aber jetzt regen wa uns ab xD
Wir warten einfach ab ob es klappt oder floppt

Franco309 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »