Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS³ umsonst für euch.

Discussion on TS³ umsonst für euch. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Pяσŧσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 126
Received Thanks: 41
TS³ umsonst für euch.


ich stelle euch einen TS³ server zur verfügung, weil ich den
Ts³ Server nicht benutze dachte ich mir ach hier braucht
den doch bestimmt einer. ICh würde mich trotz dessen über eine kleine Spende freuen.


Ps: Ich hatte es vor 10 min Schonmal gepostet in der Guide Section aber da wurde mir geschrieben das es hier rein gehört deswegen habe ich es hier auch nochmal gepostet.
.Pяσŧσ is offline  
Old 03/22/2012, 19:48   #2
 
мuranσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 208
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .Pяσŧσ View Post

ich stelle euch einen TS³ server zur verfügung, weil ich den
Ts³ Server nicht benutze dachte ich mir ach hier braucht
den doch bestimmt einer. ICh würde mich trotz dessen über eine kleine Spende freuen.


Ps: Ich hatte es vor 10 min Schonmal gepostet in der Guide Section aber da wurde mir geschrieben das es hier rein gehört deswegen habe ich es hier auch nochmal gepostet.
Danke für deinen 'Service' .
Werde evtl 'nicht' auf dich zurück kommen.
Nein mal im ernst.
Informationen über den Server?
Slots?
мuranσ is offline  
Old 03/22/2012, 19:49   #3
 
.Pяσŧσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 126
Received Thanks: 41
Der ts hat 30 Slots!

Der Ts³ ist vergeben !
#closerquest
.Pяσŧσ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Mw3 Umsonst? Meldet euch ;)
11/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe einen Weg gefunden, MW3 kostenlos ( nur Multiplayer ) für Steam zu bekommen. Ihr wollt wissen wie? Meldet euch per Skype: StupelShoodii Nehme die ersten 50 Anfragen entgegen. 8 Codes weg bisher
Ich lvl euch (fast) umsonst
08/18/2011 - CrossFire Trading - 16 Replies
Hi Leute, ich such eine PSC Card im wert von 0,93 USD (ka wv € das sind). Ihr könnt mich dafür in CF töten ka wv mal sagt mir wv ihr euch an mir lvln wollt, gibt mir hier im Theard bescheit, ich tausch nur über eine Vertrauensperson. (Bei mehr€ stelle ich mich natürlich mehr hin)
MACHE EUCH KOREA ACCS UMSONST
05/25/2010 - Metin2 - 29 Replies
So leute da ich Korea angefangen habe hab ich mich auch automatisch hier für diese Sektion Interessiert und ich finde accs machen echt leicht deshalb schlage ich euch vor euch accs zu machen ihr kriegt die Kssn + Sicherheits Fragen damit es keine Miss vetändnisse gibt Wieso ich das mache ? Ich spiele selber Korea und es gibt zu wenige Deutsche. Wird langsam lw. Was ich will .............NIX So leute 8 Korea accs gemacht ich Aktualiesier das hier immer =)
*HOT* ihr euch 3200 AP umsonst! *HOT*
02/15/2010 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Ich mache nun ein Sonderangebot!! Jeder der mir 11 Account macht auf AeriaGames mit verschiedenen Namen (es müssen richtige Namen sein!) bekommt AP in wert von 30€ von mir Geschenkt!!! Was ihr tun müsst: AeriaGames register und euch registrieren



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.