Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Metin2-Remake (Metin3)

Discussion on [Umfrage] Metin2-Remake (Metin3) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Würdet ihr solch einen Server spielen?
Ja 47 67.14%
Nein 23 32.86%
Voters: 70. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/22/2012, 16:29   #31

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Die Idee an sich es damit zu machen ist auch nicht schlecht, nur würde man dazu wd die refine_proto brauchen, und damit würde es wieder probleme geben, da man dann auch beim Schmied uppen kann^^
(bzw glaube ich dass die func so geht, falls nicht belehre mich bitte eines besseren
Kein Problem einfach die RefineInformation Calls raushauen und umleiten aufs normale take event oder ne Abfrage reinhauen -> alle refine id's über xyz können nicht bei nem npc gemacht werden.

Hab auch gerade die Funktion nicht im Kopf
.Alpha. is offline  
Old 03/22/2012, 16:29   #32
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Das wird einfach eine neue Art von Metin.
Ob ihr versucht es nachzubauen etc aus trotz, macht es wenn ihr spaß dran habt.
Ahaaa, da ist der Haken. Du baust das ganze dann proprietär, dann hat wieder keiner was davon außer ein einziger Server
Ich frag mich, wann die M2-Com mal in Richtung Open Source geht...
Ich mach nen Schritt in die Richtung mit meinem Switchbotv4, bin gespannt ob wer großes nachzieht

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2012, 16:32   #33
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ahaaa, da ist der Haken. Du baust das ganze dann proprietär, dann hat wieder keiner was davon außer ein einziger Server
Ich frag mich, wann die M2-Com mal in Richtung Open Source geht...
Ich mach nen Schritt in die Richtung mit meinem Switchbotv4, bin gespannt ob wer großes nachzieht

Padmak
Nein mir geht es einfach darum, eine Vision (die ich im MAthe LK hatte xD)
umzusetzen.
Das war so gemeint, dass dies einfach etwas nie zuvor dagewesenen sein sollte.
Ob sie mir jemand nachbaut ist mir egal.
xCPx is offline  
Old 03/22/2012, 16:32   #34
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
hmm Trotzdem sehr gut und wie GEsagt wenn die hier sich nicht ständig gegenseitig Downen würden könnten die zusammen Das offiziele mt2 locker ban..n
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/22/2012, 16:33   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
#done

EINSPRUCH

EINSPRUCH

Na, da hat er aber hochkarätige Unterstützung! Dürfen wir dann überhaupt noch daran zweifeln?^^

Padmak
Ja Padmak hast recht
Wenn sich paar rannsetzen und unterstützen wenn er welche braucht dann geht es auch! Ihr enkt alle das andere nigs drauf haben weil ihr euch selber so imba fühlt nagut bei manchen kann man sagen die sind es aber das heisst nicht das ihr anderen idden in den sand sezt lasst ihn es testen fertig
£αšεℜ™ is offline  
Old 03/22/2012, 16:33   #36
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Du verstehst nicht was ich meine.. Wenn du eine Umfrage startest, ist das vollkommener Blödsinn.
Du entwickelst das für dich und noch 2-3 "Freunde" von dir, niemand sonst wird die Code-Seite davon bekommen
Warum lässt du dann drüber abstimmen? Das ist wie wenn ein Server ne Abstimmung macht, ob er jetzt neue Mobs rippen soll oder nicht

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/22/2012, 16:39   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 239
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ahaaa, da ist der Haken. Du baust das ganze dann proprietär, dann hat wieder keiner was davon außer ein einziger Server
Ich frag mich, wann die M2-Com mal in Richtung Open Source geht...
Ich mach nen Schritt in die Richtung mit meinem Switchbotv4, bin gespannt ob wer großes nachzieht

Padmak
was hätte das für einen sinn?
am ende würden 1-2 server überleben, natürlich eine schöne sache aber ich amüsier mich gerne indem infi wieder all seine downer pubt und sich nach 2-3 tagen wieder entschuldigt.
.Scrawler# is offline  
Old 03/22/2012, 16:39   #38
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Das Uppsystem is ausm anderen Game geklaut und so änderst du nur Metin2 komplett und es verliert seinen reiz.


Das Inventar etc. sollte normal bleiben und nicht so wie du es gemacht hast, das nimmt zuviel Platz weg.
Das Uppsystem is ne gute Idee allerdings sollte /Nummer das Max EXP sein da man sonst endlos die EXP sammeln kann zum uppen und so muss man abunzu in die Stadt. Oder man macht das irgendwie anders mit nem Button "Uppen" wenn die EXP erreicht ist. Dafür könnte man auch irgendeinen Gegenstand gebrauchen den man oft droppt oder so.^^


Viel Glück dabei.
Hamolos is offline  
Old 03/22/2012, 16:39   #39
 
elite*gold: 300
Join Date: Sep 2011
Posts: 151
Received Thanks: 3,190
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
Veranschaulichung(Schülerzeitung ftw xD):

greetz DaNoobs
no comment xD
DaRealFreak is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/22/2012, 16:40   #40
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Es hätte sehr wohl einen Sinn, dann müsste keiner mehr von allen rippen sondern könnte es selbst benutzen.. Nachdem Metin2-Server sowieso ein Zusammenklauen vieler verschiedener Sachen ist, wäre es natürlich für alle Seiten angenehmer wenn man sowieso offene Sachen verwenden könnte
Damit würde auch der krasse Clientschutz wegfallen -> Viel Arbeit gespart

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2012, 16:40   #41
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Schon viele haben es versucht, jedoch sind alle gescheitert. Ein Versuch ist es ja wert.
Wäre aufjedenfall dabei
√ιק is offline  
Old 03/22/2012, 16:48   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 239
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Es hätte sehr wohl einen Sinn, dann müsste keiner mehr von allen rippen sondern könnte es selbst benutzen.. Nachdem Metin2-Server sowieso ein Zusammenklauen vieler verschiedener Sachen ist, wäre es natürlich für alle Seiten angenehmer wenn man sowieso offene Sachen verwenden könnte
Damit würde auch der krasse Clientschutz wegfallen -> Viel Arbeit gespart

Padmak
da würde jeder umsonst arbeiten, und wie gesagt da werden viele p-server untergehen....
.Scrawler# is offline  
Old 03/22/2012, 16:49   #43
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Warum?
Gerade die hohen Ausgaben für neue Sachen ruinieren Server mehr, als kostenlose Sachen?
Außerdem sage ich ja nicht dass ALLES OS sein soll, nur eben solche Basissachen

Darauf kann man ja aufbauen

Padmak
Padmak is offline  
Old 03/22/2012, 16:50   #44
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Schon viele haben es versucht, jedoch sind alle gescheitert. Ein Versuch ist es ja wert.
Wäre aufjedenfall dabei
Wie gesagt ich habe mir sowas überlegt mir in Kopf gesetzt und versuche es bestmöglichst hinzubekommen

Was daraus wird, sieht man dann

und Padmak:

Deine idee ist gut nur sie wird so eh nicht eintreten. deine Open Source idee hatte ich vor gut einem Jahr, hab auch fast alles was ich damals gemacht habe gepubbt nur damals wart ihr dagegen und mittlerweile habe ich es damit aufgegeben, allerdings die Serveridee hat eine wirkliche Chance zum erfolg, daher werde ich mit sicherheit auch niemanden Abweisen, der dazu beitragen kann, da es mir nicht darum geht, damit 90k zu verdienen, sonder darum meinen Traum zu verwirklichen in diesem Projekt.
xCPx is offline  
Old 03/22/2012, 16:52   #45
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
Bis ihr das Spiel Prorammiert habt, sind 2-3Jahre vorbei...
Die Engine, Client, Serverseitiges, Items, Datenbank usw...
Evolutio is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[REMAKE] Bot do Metin2 v2.1
11/15/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
http://img220.imageshack.us/img220/9083/65635402.j pg This is the original BotDo Metin2 v2.1 with some bug fixed and new stuff added. Virus Scan: Antivirus Version Last Update Result AhnLab-V3 2011.09.16.00 2011.09.16 - AntiVir 7.11.14.223 2011.09.16 -
[REMAKE] Metin2 Bandit
11/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 218 Replies
-> Neuer Theart *KLICK*



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.