Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich hab was herausgefunden wegen PServern

Discussion on Ich hab was herausgefunden wegen PServern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Ich hab was herausgefunden wegen PServern

Hi,

ich habe etwas herausgefunden. Undzwar läuft bei Metin nicht alles über einen Server, sondern 3 Servern. EInmal ein Login-Server, ein Char-Server und ein World-Server.
Ports von diesen Servern (auf Chinatown):

Loginserver: 121.205.89.132:55555
Charserver : 121.205.89.132:50100
Worldserver: 121.205.89.132:50101

Somit wäre es das Gloeiche wie bei Flyff, mit 3 Servern.

Ich hoffe, ich konnte euch damit Helfen.

Und ihr könnt mir dann auch mal helfen: WIe bakannt, ist die IP des Servers in der Metin2.bin/5iMt2.exe. Wer mir helfen kann, diese IP zu ändern, hat ein Thanks verdient^^
(aber nicht mit hex editor. da hab ich nichts gefunden.)

Gruß, Nico
nico_w is offline  
Old 10/22/2008, 13:20   #2
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
is das nicht strafbar?^^
Und wie willst du die Ip ändern? kannst ja net die Ip von jemand anderem änder oder liege ich falsch xP?
mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/22/2008, 13:25   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Ich meine, die IP ändern von wo Metin die Sachen holt.
nico_w is offline  
Old 10/22/2008, 13:27   #4
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Nanananana wer wird denn da? das ist strafbar freunde...
!Kott-Lätt! is offline  
Old 10/22/2008, 13:37   #5
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
na char server login und world ist bei jedem mmorpg glaub ich xD
The Trainy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen pservern erstellen?
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
wollte mal fragen ob des illigal ist einen pserver zu erstellen? und was bringt eigl hamachi? ^.^
Wegen PServern
10/26/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Leute haben ja eigene Pserver und da wollte ich mal fragen wie man sich einen Pserver erstellen kann? Mfg gala_05
Hilfe ! Zuviel Spam wegen Pservern !
08/08/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hi Community.,.. Bitte deutet dies nicht als spam ! ich versuche nur manchen klar zu machen das der in letzter zeit häufig vorkommende spam wegen den pservern einafch nichts bringt ! Und wer hier spammt wird von mir direkt gemeldet ! Es tut mir echt leid aber ich appeliere jetzt nocheinmal an alle , die einen thread gemacht ahben zum thema p-server ! Hört damit auf und fragt wenn er draussen ist und das erfahrt ihr dann durch 2-3 threads in denen imemr beigetragen wird !



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.