Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mahcne Pfeile dmg auf einem PServer?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10,462
Mahcne Pfeile dmg auf einem PServer?

Hi,

ich würde gerne wissen ob es einen PSserver gibt, wo es einen Speedninja gibt und Pfeile DMG macht.

Gruß, Nico

nico_w is offline  
Reply

« Skin Designen^^ | Burninggames bitte alle lesen ;) »

Similar Threads
Keine Pfeile bei xxxAchixxx
05/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey ich brauche dringend eure hilfe... Also ich und ein kollege haben server eröffnet mit den files von xxxAchixxx und es gibt bereits viele ninjas die feile brauchen aber es gibt keine -.-" ch hab dann bei GM codes gekuckt aber finde da auch nix und hab kin bock noch pfeile zu implentieren... Also wenn jemand code für pfeile egal welcher art kennt pls posten,bekommt auch thx =)
[Frage]Pfeile in xylongju? <.<
01/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hört hört xylongju zocker .... Hab da mal ne frage :) undzwar wo gibts denn pfeile, hab nämlich jetzt über 1,4kkk in ein fern ninja eq gesteckt und jetzt hab ich das problem dass ich keine pfeile finde :o Help!
zzyt2 - ..... Wo sind bitte Pfeile???!!!
08/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Gute Frage, dachte nachdem da nur nahninjas, masus und krieger rumrennen mach ich mir eben ne fernkampfninja. bogen alles gibts doch wo sind bitte die pfeile xD???
JÄger pfeile problem
07/29/2007 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo ich hab überlall nachgelesen aber ich finde nich wie man das machen kann wenn de rjäger seine pfeile im köcher verballert hat wie er automatisch die andern in rucksäcken nachlädt antworte wäre n1ce
Pfeile+Bolzen+Schäfte Dupe
04/01/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Moin&#33; Man nehme beispielsweise 100 Federn + Schäfte. -> Klick auf die Schäfte -> Das Craft-Menu öffnet sich Die Schäfte anklicken, 99 eingeben aber noch nicht auf OK drücken. Schnell die Pfeile / Bolzen im menu anklicken, auf das ok und die schäfte auf den boden droppen. => 100(oder warns 99?&#33;) Pfeile / Bolzen im BP und 99 schäfte + federn übrig.

All times are GMT +1. The time now is 12:46.