Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Laufen zurück geportet?

Discussion on Beim Laufen zurück geportet? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Krischn13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Beim Laufen zurück geportet?

Abend,

Ich habe ein Root Server gemietet alles eingerichtet und war Online.
Nur mir ist aufgefallen das wenn ich laufe das ich nach einigen sek wieder zurück geportet werde. Wenn ich ein stück gehe pause machen und dann wieder nen stück laufe passiert es nicht.

Mir wurde gesagt es liegt vll an der gamefile nur ich habe die Gamefile geändert und es passiert immer noch (Ich habe die gamefile von Kay331 genommen)

Wo könnte der fehler sein? Ich habe den multiclient Marco.

wär gut wenn mir jemand helfen kann.

MfG.
Krischn13 is offline  
Old 03/21/2012, 06:31   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
du läufst zu schnell
in dem verzeichniss local.epk/eix oder local_de.epk/eix ist eine speed.py da musst du alle werte höher stellen.
mrapc is offline  
Old 03/21/2012, 06:56   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Right. Werte erhöhen und dann läuft die Sache.. ^^
Sariumus is offline  
Old 03/21/2012, 16:15   #4
 
Krischn13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Danke schonmal nur in meinem Client hab ich dir locale_de entpackt dort gibt es das nicht und die andere datei local.epk/eix gibts nicht bei mir im client
Krischn13 is offline  
Old 03/22/2012, 18:45   #5
 
Krischn13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
kann mir keiner helfen
Krischn13 is offline  
Old 03/22/2012, 18:56   #6
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Such sie
vllt im root verzeichniss oder direkt im CLienten also im gleichem Pfad wie die .exe
mrapc is offline  
Old 03/22/2012, 19:37   #7
 
Krischn13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Kennst du nen anderen client den ich benutzen könnte?
Krischn13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim Laufen städing zurück gesetzt werden
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin E*PvP, Ich habe ein prob. was micht ziemlich ankotzt undzwar werde ich ständig beim laufen zurück geportet. Mein Server läuft local und wird nicht angegriffen der server hat genug ram und die map verteilung ist auch perfekt und die serverside syserrs spucken nix aus , und das mit dem CHECK_MULTIHACK ist auch draußen hier mal die clientside syserrs 0924 17:27:09039 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4945 0924 17:27:09040 :: ...
Beim Laufen kick
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab mir heute einen P-Server mit den Daroo files gemacht. Aber sobald ich los laufe bekomm ich kick ! .. 2 Schritte und dann weg. kann man da irgendwas tun ?
In Dt immer wieder zurück geportet
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tach, ich habe die Server files von daroo 1675 und habe etwas die Dt quest datei verändert aber dann wieder ein backup hochgeladen und jetzt wenn ich im dt den metin der härte kloppe komm ich 2 ebene und dan hauts mich zurück in map1 das gleiche auch bei dem tal von Ascaria kann mir einer helfen?
Problem beim Laufen
04/06/2010 - GW Bots - 13 Replies
hey^^ ich wollte heute früh ausprobieren,meinen char einen längeren weg über die map laufen zu lassen. das sah bei mir dann so aus: #include "GWCAConstants.au3" HotKeySet ("{t}", "Move") Func Move() Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-3116), _FloatToInt(2972))
Laggs beim laufen..
07/08/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Hallo liebe Community ich wollte mal fragen ob jemand dass selbe Problem " seit 1.11 " hat wie ich.Wenn ich nun gebiete wie Durotar etc betrete kriege ich sehr starke laggs beim LAUFEN !! Dass witzige in Orgrimmar zum Beispiel hab ich garnix !! Mann kann sagen es ist wie auf nem Test Realm..Dass ist sehr nervig in AV etc..Da ich im Blizz Forum keine Hilfe kriege hoffe ich dass mir einer von euch helfen kann!Ich habe alle Addons sowie ordner Wtf,WDB und Interface schon x ma gelöscht und es...



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.