Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim wb installieren

Discussion on Problem beim wb installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Problem beim wb installieren

Hey, hab grad versucht ein wbb forum zu installieren,

oben steht
PHP Code:
Paket WoltLab Burning Board LitePaket-Installations-Zusatzmodule werden ausgeführt ... 
und bekomme dann folgenden error

PHP Code:
Beim Versuch die Dateien des Paketes zu entpackenist folgender Fehler aufgetretenPHP warning in file /var/www/vhosts/shanea2.eu/site1/lib/util/FileUtil.class.php (146): file_exists(): open_basedir restriction in effectFile(/var/www/vhosts/shanea2.eu/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/shanea2.eu/site1/:/tmp/) (0
MetinLegende is offline  
Old 03/20/2012, 20:58   #2
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Das hat nichts mit Metin2 zutun.
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 03/20/2012, 21:01   #3

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Aber es geht um nen metin pserver forum ne kp wusste nicht wohin
MetinLegende is offline  
Old 03/21/2012, 01:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
ich helfe dir adde mich skype oder hir
DerMitDerSense is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim installieren.
11/12/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi . Wenn ich Metin2 installiert habe und es dann starte kommt diese Meldung: http://img3.imagebanana.com/img/ww0cy85/SAF.jpg Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus. Mfg Nappo :awesome: .
Problem beim MOD installieren.
03/24/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute. Ich würde mir gerne bei Minecraft die Faust Gottes/Ultimate fist installieren, hab auch schon etliche videos bei youtube angeguckt aber ich kann komischerweise die minecraft.jar nicht mit winrar öffnen. weiß jemand woran es liegt und kann mir helfen ? MfG
Problem beim Installieren
02/19/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe ein Problem beim Neuinstallieren von wow. Habe mir den Installer von der offi Seite geladen und wenn ich ihn halt starte egal ob als Administrator oder nicht passiert das hier http://www7.pic-upload.de/19.02.11/dnexctqfqnlr.j pg Habe die Firewall schon aus geschaltet und das Antivir auch aber geht auch nicht. Nachdem das nichts gebracht hat habe ich mir den Client über Chip oder so geladen 13,9gb und wenn ich den dann Installieren will passiert das
Problem beim installieren*help pls*
01/07/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hi com, Habe ein sehr sehr sehr großen Fehler, und-zwar startete ich mein PC wie gewöhnlich ich startete skype und skype machte ein update. Als ich nachher wieder an den pc Ging wollte er neu starten wegen den update, Als er nun wieder hoch gefahren wurde wollte ich skype starten und es kann ein verbindungs- Fehler. Da dachte ich mir naja,ich zock erst mal eine runde Combat Arms vielleicht ist es dann weg,aber nein ich konnte Combat arms nicht starten Verbindungsfehler. Also wartetet...
Problem beim Installieren
02/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Community ich habe grad RoM Elven Prophecty gedownloadet und bin jez dabei am installieren aber in der mitte ungefähr wo der "texture3.fdb" installiert kommt folgende fehlermeldung :



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.