Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client schrift richtig anzeigen

Discussion on Client schrift richtig anzeigen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Client schrift richtig anzeigen

Hallo

Ich habe gerade einen modifizierten Client übersetzt.
Da ich aber immer noch beim schrift Probleme habe möchte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie ich die Kodierung auf UTF-8 ändern kann dass ich auch Zeichen wie čščťžýáí angezeigt bekomme.

Wäre sehr nett von euch.
seeefe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Im client die GM schrift ändern
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Weiß einer wie man beim crank 1.3 client die GM schrift auf ZB. Rot ändere?
Client problem.! sehe keine schrift wie z.b Dex STR,
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halllo! Ich habe ein problem , undzwar, ich sehe die schrift etc. nicht. ach am besten guckt ihr euch den screenshoot an! An was könnte es liegen?! http://img812.imageshack.us/img812/4477/screensh0 00t.png
Client schrift
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Weiß jemand von euch wie man die Schrift der Beschriftungen der Buttons beim Login screen etc ändern kann? Suche dort schon ne Ganze Weile und finde es iwie nicht. über die Colorinfo.py geht da garnichts-.-
Schrift für 2010 Client
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich hab die 2010er .exe Datei, welche die Reittiere unterstützt. Nur da kann man die Schriftart in der locale_game nicht ändern, nur die Schriftgröße - im Gegensatz zum alten Clienten. Ich würd aber gern Geneva als Schriftart setzen, weil bei der aktuellen Schrift die Buttons verschwommen aussehen, wenn man ne anständige Schriftgröße setzt. Entweder ist die zu GROSS oder zu KLEIN. Gibt es ein Tut wie man Schrift ändern beim 2010er? Ich denke mal es ist in der .exe Datei selber? Oder...
Schrift im Client & Yanganzeige
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, weis zufällig jemand wie man die Schriftart, die im Client verwendet wird ändern kann? ------------------------------------------------- --------------------------- Und ich wüsste noch gerne ob man die Yanganzeige im Inventar und in den Shops verändern kann. Also, dass nicht mehr da steht xxbillion,xxxhundret. Sondern xxx.xxx.xxxYang. Würde mich über Lösungen freuen! Grüße, Kevin :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.