Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Power.exe geht net

Discussion on Power.exe geht net within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
Power.exe geht net

Ich hab mir den power hack von runtergeladen.
Nun habe ich aber das problem das vista nun anzeigt das die datei Power.exe nicht funktioniert.
Ich bitte um HILFE
WaeCo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:
Mein Power geht nicht !!!
08/18/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich hab ein ein problem .. mein Power geht nit : power.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe alles genau eingefügt wie es sein sollte .. :confused: Danke im Vorraus
METIN2 PoWer geht nicht mehr
07/18/2008 - Metin2 - 18 Replies
hi ich wollte mal fragen ob ihr eine neue version von Metin2 PoWer entwickeln könnt weil die alte version nicht mehr funktuniert. Ich würde mich über eine neue version von euch freuen



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.