Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage verliert Datenbankverbindung

Discussion on Homepage verliert Datenbankverbindung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Homepage verliert Datenbankverbindung

Hallo Epvpler

Mich würde interessieren warum meine Homepage ständig die Verbindung zur Gameserver Datenbank verliert.

GameServer + Homepage = 2 verschiedene Server


Ich denke mal es liegt an der Serverkonfiguration. Jedoch würde mich nun interessieren was genau ich ändern müsste.


Falls jemand noch mehr Informationen braucht um mir helfen zu können bitte melden! Wäre echt dankbar.
.Scratchy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot verliert Items
12/12/2011 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
HI@all Ich komme gerade nach hause und musste leider feststellen das mein CTA auf meinem HDin nicht mehr vorhanden ist. Auch hatte der Bot (etal) das enigma in die Schatzkiste gelegt und auch das Spirit. Dem ganzen voraus ist wohl ein Bothunter mit der ".........." eingabe gegangen. (werde da gegen heute noch redvex installieren) Kann nur leider nicht verstehen warum der Bot, selbst wenn er erlegt wurde, ein Item verlieren kann. Dachte er nimmt seinen Körper einfach wieder auf genug Str....
[Windows Server 2008] Itemshop über serverIP aber kein Datenbankverbindung
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey E*Pvp, ich habe einen Metin2 Rootserver der auf einem Windows Server 2008 basiert. Wenn ich mit xampp die Homepage online stelle und installieren will passiert folgendes: ServerIP: RootIP HostIP : RootIP Folge: Kein Zugriff zur Datenbank ServerIP: HamachiIP HostIP : HamachiIP Folge: Zugriff auf die Seite nur mit dem HamachiNetzwerk
[HELP]Char Verliert beim Tod ATK/HP usw
10/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Leute... Ich habe ein Problem ... Wenn ein Char stirbt ... Verliert er auch dauerhaft HP/FP/MP ATK usw ... Weiss jemand wie man das Problem löst ? Ob im Source oder in den Resourcen ... Vielen Dank :)
Mit VB Datenbankverbindung
03/22/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo epvp, wie kann ich mit Visual Basic 2008 eine Datenbankverindung mit xampp aufbauen und auch einträge auslesen und verändern ?? Mfg BrunoderBruno



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.