Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]entpacker exe ersteller

Discussion on [SUCHE]entpacker exe ersteller within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
[SUCHE]entpacker exe ersteller

Hey, ich hab jetz schon seit Stunden versucht ne Datei zu entpacken und habe den richtigen LZO key umgeändert >.< so aber wenn ich dann entpacken will kommt erfolgreich entpackt und die pack.xml erscheint auch nur leider ohne inhalt geschweige wird der Ordner " Source " erstelllt

daher ist meine frage an euch ob mir jemand helfen könnte einen entpacker zu basteln
ShyLu is offline  
Old 04/25/2012, 23:45   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2011
Posts: 73
Received Thanks: 88
was für eine datei? oder hast du es schon geschafft?
xNe0nx3 is offline  
Old 04/26/2012, 13:25   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Wahrscheinlich ein Fehler in der extract.xml, poste bitte einmal den Inhalt dieser Datei.
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Servus an alle Epvp*lers Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten.. Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann... Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten .eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde.. Und das Passwort für das...
Suche entpacker
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche Entpacker für Root dateien bzw. Epk/Eix Dateien MfG Dennis
[Suche]Entpacker mit Spezialzeichen
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallöchen ich suche einen entpackter für epks die nicht verschlüsselt sind lediglich sind diese mit sonderzeichen gepackt kennt einer nen entpacker der die epks volsständig entpackt diese zeile mit macht oder überspringt?
Suche einen Entpacker; Packer ...
04/26/2011 - Metin2 - 6 Replies
Heyho ich suche einen Entpacker / Packer für denn Pack Ordner. Ich weiß es gibt viele aber ich suche einen der für 2010ner Clients geht. Bei denn Files die ich momentan hab, geht es nicht. >.< Sufu etc schon benutzt / gefunden aber funktionierten alle nicht. :)
[Suche]Entpacker für DE
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, Wollte mal fragen ob einer von euch die DE Monster.epk/.eix entpacken kann Brauche ich umbedingt !!!! Wer hat bekommt natürlich THX Wesegen ich es Brauche is Geheim^^ Aber PN PLs oder Schreibts



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.