Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit einem Quest Befehl

Discussion on Problem mit einem Quest Befehl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Problem mit einem Quest Befehl

Habe ein Problem auch wenn ich schreibe:

if pc.get_map_index() == 1

Dann sollte die quest nur beginnen wenn man auf map 1 rot ist oder??

Ich kann aber die quest überall starten.
Prince-Samu is offline  
Old 03/17/2012, 14:21   #2
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
when ***.use with pc.map_index==1 begin
end
oder
when ***.chat."xx" with pc.map_index==1 begin
end
oder
when xx.use begin
if pc.map_index==1 then
end
end

Mfg
iYoshix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
werde ich gleich mal versuchen
Prince-Samu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest Befehl
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe jetzt schon länger gesucht und probiert aber ich finde es nicht heraus. Ich bitte euch mir einen quest befehl zu zeigen.Und zwar soll ein npc den spieler nach einer quest zu den kordis xy porten. Danke für eure hilfe!
Bestimmte Items mit einem Befehl löschen
12/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Ich habe gestern etwas mit WorldEdit herum gespielt. Als ich eine kugel machen wollte (//hsphere) habe ich ausversehen kein Glas, sondern Fackeln draus gemacht. Dadurch wurde die Map so überfüllt, dass der Server (Bukkit) überladet wurde und der Server abstürzte.Jetzt kann man nicht mehr connecten. Also habe ich versucht, durch den MapEditor dahin zu kommen um die Fackeln manuell zu entfernen. Aber sobald ich in die nähe von den Fackeln komme, lagt es sehr stark und ich aknn nichts...
[Source] Mit einem Befehl Fenster öffnen lassen?
11/02/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo Com. Ist es möglich, mit einem Befehl ein Fenster zu öffnen was durch einen NPC zu erreichen ist (in meinem Fall das Guild-Siege Player Ranking) Habe nun soweit den Befehl geaddet habe aber ein paar Probleme mit der Funktion an sich da ich mich noch nicht so genau mit der Materie auskenne :x Ich bitte nur um richtige Hilfe und keine dummen Flames ;] Mfg,Marvin!
Frage zu einem AutoIT-Befehl (Run)
03/20/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi Com, ich bin echt grade am verzweifeln und google hilft mir auch nicht mehr weiter.. Ich will ein Programm ausführen.. Es liegt auf: C:\Users\Lukas\Desktop und heißt: Autopicker.au3.. Bitte postet mit mal jemand den Befehl.. Ich finde nichts dazu im Inet.. lg. Zagaris123 €: habs selbst grade gecheckt wie es geht.. kann geclosed werden..
Quest Befehl problem
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hiho, weiß jemand wie man die befehle pc.give_item2() item.set_socket() kombiniert? Beim Abschließen der Quest soll der Spieler ein Item, ich nehm jetzt einfach mal vnum 189 als Beispiel, erhalten und Sockel 0 soll mit dem Stein vnum 28637 schon gefüllt sein. hab schon paar sachen versucht z.b.



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.