Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche: Neue Waffen und Rüstungen2011

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche: Neue Waffen und Rüstungen2011

schickt mir bitte den downloadlink emm mit neuen waffen und ... meine ich bajin rüssi rubinstahlpanzer smaragtstahlpanzer und kreiger götter rüssi und so schickt mir bitte den downloadlink als pn

xSeRiiiOuZx is offline  
Old 03/17/2012, 18:13   #2

Received Thanks: 1
haha such ich auch finde einfach nix

momocool15 is offline  
Old 03/17/2012, 18:37   #3

Received Thanks: 1,510

-->Rüssis

-->Waffen
.Colossus. is offline  
Old 03/17/2012, 21:20   #4

Received Thanks: 1
kannst du mir in pn erklären wie das noma mit icon usw entpacken weil :S

oder schick mir link mit den eingepackten sachen
momocool15 is offline  
Reply

« Homepage Desing | Suche »

Similar Threads
[Suche]suche datein für Neue Waffen/rüssis [Clientside)
05/05/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Da ich kb habe den client zu entpacken und so,suche ich die Datein clientside. Drin müssen sein -Waffen von xdarki -Rüssis von Eyvil -waffen von sonygeil/sonystyle(nicht pflicht) wer die hat bitte melden
[SUCHE]Neue Waffen
03/22/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi Epvp , wer hat mal die Querys und die sachen für denn Client ? Also für die neuen Waffen ? Damit meine ich nicht Hgs oder Hermesschwert, Naturschwert etc. Ich suche nähmlich die ganz neuen wie : Skorpiondolche , Kristallbogen, Omegaschwert und viel mehr !! Wer das hat bitte rein schreiben thx :handsdown:
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-download.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...
Suche Update für neue Waffen
06/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Wie gesagt suche ich die Dateien, die ich benötige um die neuen Waffen zu sehen, diese 90er da. Benutze den neon 4.5 aber den muss ich ja wohl i.wie patchen, hat mir jemand die neuen item_proto und so? Gibt en Thx, Mfg. Br0nx
Suche Hilfe für neue Waffen
06/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi zusammen, Könnte mir vll einer von euch in meine item.eix und item.epk folgende waffen reinpacken weil des bei mir nich richtig funktioniert :( Einmal diese 7 Waffen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/612542-release-7-neue-waffen-100-deutsch-entbuggt.html Und dan noch dieses Schwert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/601327-release-das-eisschwert.html Wäre sehr nett von euch ihr bekommt viele thx wen ihr das für mich...

All times are GMT +1. The time now is 03:47.