Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Was ist jetzt Longju2 eigentlich GENAU?

Discussion on [FRAGE]Was ist jetzt Longju2 eigentlich GENAU? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
[FRAGE]Was ist jetzt Longju2 eigentlich GENAU?

Ich hab da mal ne Frage. In welcher Sprache ist Longju2 eigentlich?
Ist das jetzt Koreanisch, Chinesisch oder Japanisch?

Wieso ich das wissen möchte?

Weil ich mir einen Sprachübersetzer in die Longju2 Datei reinpacke und dann das Game auf Englisch bzw Deutsch (je nach dem welcher funzt) zocken kann.
Aber dafür brauch ich erstmal die Ausgangssprache mit der das Spiel erstellt wurde.
koal89 is offline  
Old 10/19/2008, 10:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Das ist Chinesische.
Kenne mich damit bestens aus. ^^


Edit: gib mir ein Thanks wenn ich dir geholfen habe
yo1995 is offline  
Old 10/19/2008, 10:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
mmh wenn das wirklich stimmt könntest du deinen sprachenübersetzer mal hochladen?
Iron_Maiden91 is offline  
Old 10/19/2008, 10:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Was für ienen Sprachenübersetzer?
Habe keinen. o.o
Ich kann ja Chinesisch also weiß ich dass es Chinesich ist.
yo1995 is offline  
Old 10/19/2008, 10:24   #5
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
lol? woher kannst du chinesisch?

ja ich kann den sprachübersetzer mal posten muss zuerst mal ausprobieren ober funzt und welche sprachen alles gehen...
koal89 is offline  
Old 10/19/2008, 10:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Em... Ich bin Chinese?
yo1995 is offline  
Old 10/19/2008, 10:29   #7
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
lol? woher sollte er auch sonst chinesisch können^^ vllt ma nachdenken das hilft (fast) immer
Buttahbrot is offline  
Old 10/19/2008, 10:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
xD Naja bei Fragen sich an mir wenden, kann aber nicht so gut Chinesisch.
yo1995 is offline  
Old 10/19/2008, 10:31   #9
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
er könnte es auch gelernt haben?? na wie wär das? ich muss auch nicht engländer sein oder amerikaner um englisch zu können. oder franzose um französisch zu können....

es ist nicht immer so wie du denkst
koal89 is offline  
Old 10/19/2008, 10:33   #10
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
die chance das er chinese ist ist aber um einiges höher als das er es gelernt hat
und außerdem wenn DU selber fragst wieso er chinesisch kann wieso tippste im nächsten post gleich : "erkönnte es ja gelernt haben"

omG

PS: was denn jetz für ein sprachenübersetzer?

MFG
Buttahbrot is offline  
Old 10/19/2008, 10:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Das stimmt auch.^^
Habe gehört dass jetzt in Deutschland es so SChulen gibt, wo man also Wahlfach Chineissch haben kan.
yo1995 is offline  
Old 10/19/2008, 10:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Wie hoch ist eigentlich die ExpRate? Also auf 91Longju
yo1995 is offline  
Old 10/19/2008, 10:39   #13
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
ach du willst dich doch nur wichtig amchen (yo1995)
bist maximal 12-13
UnlogischesBrot is offline  
Old 10/19/2008, 10:43   #14
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
ob der sprachübersetzer funzt weis ich noch nicht hab ich doch eben gesagt...
ich muss mir jz eben noch longju2 ziehn, da ich es erst vor 1 woche gelöscht habe(ich idiot) muss ich es neu downloaden.

dann muss ich erstmal die datein von longju2 und die daten von metin2.de oder us in den sprachübersetzter haun damit er zuordnet welches zeichen welche wörter(oder wort) ist.

danach in longju2 ordner packen und kuggen obs funzt. dann solte ich neben jedem zeichen in longju2 das deutsche bzw englische wort sehen
koal89 is offline  
Old 10/19/2008, 10:44   #15
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
@yo1995
1. doppelpost wird hier nich gern gesehn
2. so ungefähr wie bei chinatown ( hast ja drauf gezockt^^)
Buttahbrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo kann ich jetzt genau leveln?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also leute, ich bin jetzt level 80 und sehr gut.. wo kann ich genau leveln .. manch einer sagt ich soll roter wald leveln, aber am anfang bei den geisterbaumstümpfen geht es total langsam da kann ich ja gleich wieder sd2 gehen.. hier noch mal mein status.. http://img155.imageshack.us/img155/6840/statsft.j pg also wo kann ich leveln bitte auch sagen bei welchen mobs..
Was ist jetzt eigentlich der beste Privat Server??
04/15/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
HI Leute ich suche einen guten Pserver..und ja jetzt wollt ich mal sammeln was seine Favoriten sind :p Achso und mal neben bei falls mir das jemand sagen kann ich suche einen Pserver mit: -einiger maßen gutem lvln -Cs Sachen(sets)im Shop -wenn es geht v14 oder v15
db - was ist das jetzt eigentlich?
01/11/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
nach einigen Stunden googlen (GIYF) hab ich nichts großes gefunden... ich bin der Meinung, dass die .db-Dateien Datenbanken sind, andere meinen das sind nochmal verpackte .dll's. Hat jemand nen Peil was das jetzt eigentlich ist? Danke schonmal ^^
[Longjuyt2]Also...Was genau ist jetzt?
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sorry für den neuen Thread...Ich habe ja gesucht. Doch zwischen den 100 Fake-Posts und dem Gespamme konnte ich nicht finden, was ich suchte. Was ist los bei Longjuyt2? Ja die Server wurden restted..Und weiter? Kann man wieder spielen? Wann kann man wieder spielen? Muss ich mir eine neue .exe oder einen neuen Clienten runterladen? gebt mir einfach eine Übersicht über den momentanen Stand von Longjuyt2 und kommt mir nicht mit "bla bla es gibt schon 5 Posts darüber", diese sind bereits im Spam...
Hilfe zu longju2 ( ich weiss sehr genau^.^)
11/07/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also brauche ma jemanden der mir erklärt wie ich mache dasich da spielen kann und wie ich mir einen acc mache ^.^hoffe auf hilfe



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.