Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steine Einfüg Bug

Discussion on Steine Einfüg Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Steine Einfüg Bug

Soweit ich weiss idet der Bug in der DE version gefixxed.
Ich möchte diesen Bug und dafür gebe ich aufem P-server ein bisschen Jang
Pn me schnell oder schreibt hier rein
Betrug wird hier im Forum gemeldet
mfg
PS. Nur der 100% steine einfügbug^^
SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/19/2008, 01:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 72
Received Thanks: 7
Keine Chance
Die Sagen Nichtmal für 10 Mille
Frauenartzt is offline  
Old 10/19/2008, 09:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Aber ist ja eigentlich doch nur auf dem PServer, oder? Also ich meine, dass er nur noch auf den PServern funktioniert. Da ist es doch nicht so schlimm, wenn wir es dort benutzen.
yo1995 is offline  
Old 10/19/2008, 11:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 2
ich kenne den 100% einfüge-bug o_O pn mich wenn du willst^^
hoachu is offline  
Old 10/19/2008, 12:34   #5
 
skyline200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by hoachu View Post
ich kenne den 100% einfüge-bug o_O pn mich wenn du willst^^
du willst eh dafür wieder nur kohle haben un am ende klappt er doch nciht...bei einem mit 8 posts kann man da nciht so sicher sein
skyline200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Neue Steine / Mehr Steine / Diamanten
01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Abend Elitepvpers, Ja, also ich hatte heute mal nen bissien langeweile und hab dann halt mal paar neue Steine erstellt die ich euch hier zur Verfügung stelle. Erstmal ein paar Bilder: (Auf den Bildern sind alle Steine +9, aber natürlich gibts die auch +0-+8 ;)) ...
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen. Ja es gibt einen :)= Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!) Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.
steine bug
09/06/2008 - Metin2 - 3 Replies
suche den 100% steine einfüge bug!!! wer ihn mir sagt bekommt nen fischkiller von mir



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.